Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Van Helsing (Reboot mit Tom Cruise)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich bin net gegen tom cruise, ich seh den recht gerne....aber wie gesagt. ich denke er passt besser in top gun 2, kann mir den nicht vorstellen....bitte shoppt mal einer sein gesicht in das van helsing kostüm :D

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:
Freezi schrieb:
Ich finde den ersten Film geil. Diese schräge Monsterparade hat mir wirklich super gefallen. Tom Cruise sehe ich gerne, und da er bisher in jeder Rolle überzeugen konnte, gehe ich mal von einer guten Wahl aus. Bin, war nie, und werde nie ein Cruise Basher werden.

:deal::deal::deal:

freezi ... wir müssen uns mal auf nen filmabend treffen :D

Ich bin genau Eurer Meinung und bring das Popcorn mit! :popcorn:

klar; La Mixer, El Megachri, The Master Dan und meine Wenigkeit veranstalten einen Popcornabend! :huldig: Wir können ja noch Urgs mitnehmen und ihn ans Sofa fesseln. :ugly:

hatersgonnacat.jpg

Eyes Wide Shut, The Last Samurai, Interview mit einem Vampir, Magnolia, Minority Report, MI4, Rain Man,...ich mag ihn als Schauspieler.
Sofern der Film an sich nicht völlig daneben war, hat er mich noch nie enttäuscht.

Vor allem vor Last Samurai hab ich geschimpft und mich aufgeregt und im Endeffekt hat er perfekt gepaßt und die Rolle mit Bravour gemeistert. Jackman paßte schon gut als Van Helsing aber wenn man ihn wieder nimmt, werden nur Vergleiche mit dem alten Film aufkommen.

Paypack schrieb:
Keine Ahnung wieso den Film so viele schlecht finden, ich fand den recht unterhaltsam aber mir gefällt auch Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen.

Hier, wir beide :knuddel: :D
Ich mochte die beiden Filme auch echt gerne. Ich hab immer auf weitere Teile gehofft, aber nix kam. Ich hätte auch nix gegen einen Van Helsing Film in einer neuen Interpretation aber bitte ohne Tom "ichschiebmeineKohlederScientologyindenArschundgehdamitjedemaufdenSack" Cruise. Der ist seit seinem Ophra Blackout und dem Ding mit Brooke Shields komplett bei mir unten durch. Und seine Filme sind nach Farbe des Geldes auch immer schlimmer geworden.

Edit: Aber oben in dem Teaser steht ja nur, das TC als Darsteller mit dabei sein wird. Das muss ja nicht heissen, das er den Abraham (oder im Film Gabriel) Van Helsing spielt.

Liga der außer... finde ich auch gut, aber im Gegensatz zu Van Helsing fehlt mir da das durchgeknallte. Van Helsing 9/10, Liga der... 7/10.

Was ich an Van Helsing so mag ist wie gesagt diese verrückte Monsterparade. Dracula, Draculas Bräute, Der Wolfsmensch, Frankenstein, Dr. Jekyll und Mr. Hyde, und dazu dann noch ein cooler Van Helsing und Kate Beckinsale. :huldig:

Was man an solch einem Film jetzt wieder beim Drehbuch auszusetzen hat verstehe ich nicht, als würde Der Tanz der Monster eins brauchen. :D

Zurück
Oben