Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zhadow schrieb:Seit er wirklich energisch und öffentlich Werbung für seine Sekte gemacht hat, sie als überlegene und bessere Menschen dargestell hat und auch die ganze Zeit versucht andere Leute zu bekehren (bei Will Smith hat's ja geklappt) kann ich den Typen nicht mehr sehen. Andere mag das nicht stören, micht schon. Will aber hier keine "Cruise / Scientology" Diskussion vom Zaun brechen. Hat ja jeder seine eigene Meinung zu dem Thema und das ist auch ok so.
Glod schrieb:Zhadow schrieb:Seit er wirklich energisch und öffentlich Werbung für seine Sekte gemacht hat, sie als überlegene und bessere Menschen dargestell hat und auch die ganze Zeit versucht andere Leute zu bekehren (bei Will Smith hat's ja geklappt) kann ich den Typen nicht mehr sehen. Andere mag das nicht stören, micht schon. Will aber hier keine "Cruise / Scientology" Diskussion vom Zaun brechen. Hat ja jeder seine eigene Meinung zu dem Thema und das ist auch ok so.
Also er macht das, was andere Sekten wie die Katholische Kirche genauso machen und das ist in seinem besonderen Falle schlimm, weil...?
Paypack schrieb:Tom hat sich meiner Meinung nach genauso wie Leonardo diCaprio schon längst einen Oscar verdient.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen