Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Edge of Tomorrow (ehem. All You Need Is Kill mit Tom Cruise)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find Tom Cruise ganz geil, ehrlich gesagt. Zumindest nehme ich ihm seine Rollen immer ab. Obwohl ich auch der Meinung bin, dass er in der Rolle recht limitiert ist. Von Locker bis Action ist da alles drin. Aber er ist weder besonders lustig, noch irgendwie dramatisch. Das können andere viel besser.

Trotzdem machen seine Filme eigentlich immer Fun. Oblivion hat mir auch gut gefallen.

Zhadow schrieb:
Seit er wirklich energisch und öffentlich Werbung für seine Sekte gemacht hat, sie als überlegene und bessere Menschen dargestell hat und auch die ganze Zeit versucht andere Leute zu bekehren (bei Will Smith hat's ja geklappt) kann ich den Typen nicht mehr sehen. Andere mag das nicht stören, micht schon. Will aber hier keine "Cruise / Scientology" Diskussion vom Zaun brechen. Hat ja jeder seine eigene Meinung zu dem Thema und das ist auch ok so.

Also er macht das, was andere Sekten wie die Katholische Kirche genauso machen und das ist in seinem besonderen Falle schlimm, weil...?

Glod schrieb:
Zhadow schrieb:
Seit er wirklich energisch und öffentlich Werbung für seine Sekte gemacht hat, sie als überlegene und bessere Menschen dargestell hat und auch die ganze Zeit versucht andere Leute zu bekehren (bei Will Smith hat's ja geklappt) kann ich den Typen nicht mehr sehen. Andere mag das nicht stören, micht schon. Will aber hier keine "Cruise / Scientology" Diskussion vom Zaun brechen. Hat ja jeder seine eigene Meinung zu dem Thema und das ist auch ok so.

Also er macht das, was andere Sekten wie die Katholische Kirche genauso machen und das ist in seinem besonderen Falle schlimm, weil...?

Hat doch nichts damit zu tun, dass er irgendwas verbreitet. Es bricht sich doch nur dann, wenn man mit den Inhalten nicht übereinstimmt. Gefolgt von: Wie kann er nur so etwas sagen/glauben/meinen whatever. Das führt eben nicht zur Sympathie.

War schon immer Tom Cruise Fan und werds auch immer bleiben. Seine Filme unterhalten mich auch meistens sehr gut.

Les Grossman in Tropic Thunder. :grins:

54743-tom-cruise-trop9rjgu.gif

Geboren am 4 Juli, Jerry Maguire , eine Frage der Ehre, last Samurai und bei Rain Man hat er für mich seine besten schauspielerischen Leistungen abgerufen.

Tom hat sich meiner Meinung nach genauso wie Leonardo diCaprio schon längst einen Oscar verdient.

edge_of_tomorrow_poster.jpg

Irgendwie macht mich das Poster total an. Emily Blunt in einem Exoskelett: Sexy! :ruby:
So ungefähr habe ich mir immer die Real Life Variante meiner Frau Shepard aus Mass Effect vorgestellt. Sogar die Farben (rot-schwarz) stimmen mit meinem favorisierten Ingamefarbschema überein. :D