Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Vampyr (Horror-RPG von Dontnod)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wird bestimmt auch kein AAA-Megatitel, das ist immer noch Focus als Publisher und die bewegen sich eher im oberen Mittelfeld was die Produktionen anbelangt. Nicht das Vampyre ein schlechtes Spiel wird, aber man sollte vielleicht auch nicht zu viel erwarten...

Das wird bestimmt auch kein AAA-Megatitel, das ist immer noch Focus als Publisher und die bewegen sich eher im oberen Mittelfeld was die Produktionen anbelangt. Nicht das Vampyre ein schlechtes Spiel wird, aber man sollte vielleicht auch nicht zu viel erwarten...
Naja, Technomancer war auf seine Art auch sehr geil, wenn das auf gleichem Niveau oder leicht höher ist, reicht mir das.

Naja, Technomancer war auf seine Art auch sehr geil, wenn das auf gleichem Niveau oder leicht höher ist, reicht mir das.

Etwas über Technomancer würde ich es auch einstufen und das war ja auch schon nicht hässlich oder schlecht. Allein schon weil Dotnod auch einfach ein besserer Entwickler ist als Spiders und gerade im Storytelling und der Inszenierung bestimmt mehr drauf hat...

Hab mal durch das Gameplay durchgeklickt. Also wenn die Demo repräsentativ für die Gameplay-Mischung ist (Action versus Adventure), dann wird das ne richtig gelungene Angelegenheit.

Solange Atmosphäre plus inhaltliche Komponenten passen und das Gameplay kein völliger Ausfall ist, bin ich zufrieden. AAA Production Value benötige ich auch nicht unbedingt.

Gamingbolt: Lead Designer Florent Guillaume Tells Us Everything About In-Game Weapons, Loot, Factions And More
http://gamingbolt.com/vampyr-interv...-about-in-game-weapons-loot-factions-and-more

• The game is semi-open world, featuring four major districts.
  • There will be a wide variety of side quests, characters, and secrets in the world.
  • Activities can be action-oriented or entirely social.
  • You can befriend certain factions throughout the adventure which affects how things go.
  • Balanced and refined combat system, featuring both melee and ranged aspects.
  • Main character is not customizable.
  • Three main ability categories: Shadow, instinct, and social.
  • Will talk about Xbox One X/Pro support later in the summer.
  • Console framerate is 30fps. Resolution not set yet.
  • No idea about Switch support yet.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1401108

81526104.gif

wäre auch zu schön gewesen das über Weihnachten zu spielen

Keine DLCs & Microtransaction für Vampyr
https://segmentnext.com/2017/11/11/vampyr-no-dlc-million-success/
This is a purely solo experience; we did not plan DLC. We would prefer, if the reception of the game justifies it, to think about a sequel. We and Dontnod already have some ideas, as there are so many incredible things to offer in such a universe.
As for the game’s success, he revealed that Vampyr will be profitable if it manages to sell 500,000 units and will be considered a success if manages to sell a million units.

Mir fällt da einfach ein, was unser Hobby kaputt macht. Und das sind oftmals falsche Erwartungen der Publisher/Entwickler. Jeder braucht den nächsten Multiplayersmashhit, sonst macht das Studio dicht. 500k Verkäufe sind so angenehm realistisch. Und ich habe ja sogar Remember Me geliebt. :D

Finde den neuen Spiele-Mittelbau auch gut. Erfolge wie Life Is Strange, Rocket League oder The Witness beweisen, dass man auch ohne AAA-Budget Spiele auf der Höhe der Zeit entwickeln kann. :dhoch:

Und Focus ist einer der wenigen Publisher, die das auch erkannt haben.

Hellblade ist da auch ein gutes Beispiel, als Indepedant-Titel mit der Produktionsqualität eines AAA-Titels. Selbiges gilt natülich ebenso für die Kickstarter Spiele. Mit DOSII habe ich sogar einen Crowdfunding-Titel der meine GotG Liste anführt. So gesehen ist diese Generation, trotz diverser Missstände (zB Open World Seuche und Gold Digger Publisher), eigentlich eine ziemlich coole Generation, dank der starken Independent-Bewegung.

Focus Home Interactive and DONTNOD Entertainment are excited to announce "DONTNOD Presents Vampyr", an original weekly four-part webseries, which reveals the studio’s signature approach to bringing narrative-driven RPG Vampyr to life.

Four episodes are planned in total for the weekly series: _ Episode I: Making Monsters _ Episode II: Architects of the Obscure _ Episode III: Human After All _ Episode IV: Stories From the Dark
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.