Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Vampire Survivors

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Heute ist ein großer Tag für unser Spiel und wir halten uns endlich an die Hälfte des Spieltitels: Vampire gibt es immer noch nicht, aber dafür jetzt SurvivorS.
Ab heute gibt es einen lokalen Koop-Modus!

Mamma mia! Vampire Survivors ist ab heute auch für Nintendo Switch erhältlich! Inklusive 4-Spieler-Koop und allen Updates.

Am WE mal getestet, finds aber relativ spaßbefreit, weil noch simpler alles platt zu machen, da hilft auch nicht die Reduktion der Waffen auf 4 Stück. Mag aber auch daran liegen, dass mein Zockbuddy Queen Sigma hatte :)

So witzig. Hab mir die Tage für außen Ne Ringkamera gekauft aber noch nicht angebracht. Steht noch in der Küche. Die große Tochter ist heute noch krank und bleibt zuhause. Was sehe ich was sie macht? :lol:

20231129_095007.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
v1.8.0: The Deeplorable Update, including 'Adventures' coming to Vampire Survivors on 6th December!
Adventures are self-contained, miniature, story modes that reset and remix the game's content.

Coming to PC and Xbox on 6th December.
Nintendo Switch and Mobile to follow later, we apologise for the delay

Vampire Survivors: Emergency Meeting is the upcoming 'Among Us' themed DLC, for Vampire Survivors by poncle!

The Survivors join forces with totally trustworthy Crewmates to be the bullet hell... in space!

Coming 18th December 2023 to PC & Xbox
Nintendo Switch & mobile arriving later, sorry for the delay.

In collaboration with the wonderful 'Among Us' developers, Innersloth.

Zurück
Oben