Nimble
Folgt mir auf Twitch und Youtube
Jupp gibt's nicht.Und Du hast die Moonspell Karte nicht? Mal einen normalen Char gewählt und danach in der Map-Auswahl geschaut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jupp gibt's nicht.Und Du hast die Moonspell Karte nicht? Mal einen normalen Char gewählt und danach in der Map-Auswahl geschaut?
Okay, dann ist da was echt schief gelaufen, sollte eigentlich (!) gehen. Bei mir gehts ja. Dann habe ich nur die normalen IT-Tipps für dich: Cache leeren, Box neu starten, Game de- und wieder installieren, etc.Jupp gibt's nicht.

Torronas Kiste ist ein Item wie alle anderen auch, das du freischaltest wenn du 6 aufgelevelte Waffen auf einmal in einem Lauf trägst.Kann mir einer der Profis hier helfen? Mir fehlt noch ein Item (siehe Screenshot, wo und wie?) um Qeen Sigma freizuschalten.
Und was hat es mit Torronas Kiste auf sich?
@Zerfikka oder @Cale evtl?
Anhang anzeigen 156984
Anhang anzeigen 156985
Und was hat es mit Torronas Kiste auf sich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen