Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Vampire Survivors

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin bei dem Spiel auch hängen geblieben. Gibt es, neben Hades, einen Empfehlung für die Switch für ein ähnliches Spiel?

Hab’s n paar mal gespielt und hmmmm…. bin scheinbar immun.
Am Anfang dauerts auch etwas, das war bei mir auch nicht Liebe bei der ersten Runde.
Aber wenn Du dann soweit bist und Dich und deine Waffen ein bisschen gelevelt hast und es dann an den Punkt kommt wo Du einfach nur noch alles wegfegst was auf dem Bildschirm erscheint, da packt es dann hart zu. :D
Und das willst Du dann wieder und wieder :grins:

Sei froh und lass die Hände davon. Wieder 100 Stunden mehr Lebenszeit für etwas sinnvolles gewonnen
Das Game macht mich fertig. Vorgestern nach oben aufs Rad. Laptop an und schwupps 1,5 Stunden und 30km später völlig verpeilt wieder ins Wohnzimmer gestampft.... Hupps... Da war ne Runde Vampire Survivor wohl ein bissl länger. Und ich hab erst 30 Stunden aufe Uhr

Hab jetzt auch erstmals mit dem Spiel angefangen. Perfekt für immer mal wieder ne Runde zwischendurch auf dem Handy mittels Touch Control. So kann man die Arbeitszeit auch rumkriegen :zocken:

Screenshot_20230209-223010.png

Und Mortaccio auf Level 80 zur Verwandlung gebracht. Wobei langsam ist die Luft etwas raus :|

Zurück
Oben