Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Vampire Survivors

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unglaublich wieviel Zeit ich schon verbraten habe, weil mir der "Selbstmord" eigentlich widerstrebt und ich unnütz weitergedaddelt habe :ugly:

Ja, deshalb hab ich auch soviel Zeit damit verbracht.
Meine Aufgabe war erreicht Lvl 50 mit Char x, was nach 12 Minuten erledigt war und ziehs dann trotzdem durch bis zum bitteren Ende.
Einmal musste ich mich allerdings zwangsselbstmorden.
Das Level hieß glaub ich Boss Challenge oder so und nach 80 Minuten bin ich dann einfach mutwillig in die Gegnermassen reingestampft, weil das scheinbar sonst nie ein Ende genommen hätte

Hast Du die neue Karte und neue Freischaltungen? Dann funktioniert der DLC auch.
Welche neue Karte / Freischaltung? Reicht es nicht den DLC zu kaufen? Muss ich noch was dafür machen?
Was muss ich denn tun um da ran zu kommen? Dachte man kann auf die Charaktere / Map zugreifen? Oder muss ich das Spiel besitzen und reicht es nicht via Gamepass?
Hab den DLC gekauft, aber im Spiel ist alles beim alten.

Welche neue Karte / Freischaltung? Reicht es nicht den DLC zu kaufen? Muss ich noch was dafür machen?
Was muss ich denn tun um da ran zu kommen? Dachte man kann auf die Charaktere / Map zugreifen? Oder muss ich das Spiel besitzen und reicht es nicht via Gamepass?
Hab den DLC gekauft, aber im Spiel ist alles beim alten.
GamePass reicht, den ersten( einzigen?) neuen Char schaltest Du über den Sarkophag frei. Die neue Karte findest Du in der Kartenauswahl (mit Special gekennzeichnet). Heißt Moonspell.

GamePass reicht, den ersten( einzigen?) neuen Char schaltest Du über den Sarkophag frei. Die neue Karte findest Du in der Kartenauswahl (mit Special gekennzeichnet). Heißt Moonspell.

Habs normal gekauft. Und installiert. Man sieht es dann auch schon am neuen Titelbild das der DLC installiert ist.

Nee hab die neue Map nicht und auch kein neues Titelbild.
Darum bin ich ja so verwundert. Hab noch nie etwas gekauft was dann nicht funktioniert hat.

Also bei mir sieht das jetzt so aus.
images.jpeg.jpg

Nee hab die neue Map nicht und auch kein neues Titelbild.
Darum bin ich ja so verwundert. Hab noch nie etwas gekauft was dann nicht funktioniert hat.
Ich hatte das über @Bandwurm s Link gekauft, weil ich es auf der Box auch nicht gefunden habe. Das ging dann problemlos, auch mit dem GamePass-Spiel. Danach gab es haufenweise neue Freischaltungen und die neue Karte. Aber noch keine neuen Chats oder Waffen.

Edit: Aber noch mit dem normalen Titelbild

Zurück
Oben