Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Vampire Survivors ist echt das Crack unter den Spielen, billig und absoluter Suchtfaktor
Anhang anzeigen 156335
Welches andere Spiel ist dein Favorit?Vampire Survivors selbst finde ich ziemlich Mist. Der Hype um das Spiel hat aber auf jeden Fall eine Welle an andere Spiele nach sich gezogen und ich habe nun auch so meinen Favoriten in diesem Genre, in dem ich hart reingesuchtet habe![]()
Auch was für die Xbox?Vampire Survivors selbst finde ich ziemlich Mist. Der Hype um das Spiel hat aber auf jeden Fall eine Welle an andere Spiele nach sich gezogen und ich habe nun auch so meinen Favoriten in diesem Genre, in dem ich hart reingesuchtet habe![]()
Muss ich da etwas beachten? Ist es das, wo man am Ende haufenweise coins erhält? Danach kommen bei mir sofort immer die Credits.Direktor besiegen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen