Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Vampire Survivors

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ebenfalls am 15.12 für Xbox. Preis wird bei 2Pfund also 2-3€ liegen und dem thread entnehme ich, dass es neue Erfolge geben wird. Der Druck es nochmal runterzuladen steigt, hoffentlich gibt es diesmal mehr als 15gs.:D

you-son-of-a-bitch-i-am-in-you-son-of-a-bitch.gif

Ich hab jetzt zweimal den Director besiegt. Jeweils auf der Series X und Laptop. Bekomme aber diese Jubiläum Waffe nicht freigeschaltet. Mein letzter Sammelgegenstand. Ist das ein Bug? Oder mache ich was falsch? Erfolg kam ja auch dafür.

Hab den Direktor das erste Mal am 01.12. besiegt. Seitdem jeden Tag gespielt. Waffe ist noch nie aufgetaucht. Bin kurz davor die Regel zu brechen und die Cheats zu aktivieren.

Das ist ja merkwürdig, bei mir ist die direkt in 1-2 Läufen danach aufgetaucht. Mit Queen Sigma wäre das ja kein Problem mit ihren 100 rerolls aber die wird ja erst mit der kompletten Collection frei geschaltet. Versuch auch unliebsame Waffen/Upgrades zu bannen damit sich die Wahrscheinlichkeit erhöht.

Wollte eigentlich die letzten Geheimnisse holen, scheint aber ohne Cheats (noch) nicht auf der Konsole zu klappen.

Also einfach mal nach entsprechender Aufrüstung nebenbei laufen lassen :gerri:
aeabb1aa-d725-461c-9a6d-4e230c74421c.png
1718393f-362d-4289-88fc-688f9c837b6f.png
0de9d7d3-e821-414a-89d1-eac8a5057783.png

Was ist das nur für ein Scheiß Game? Bitte aus meinem Kopf löschen. Installiere gerade Cyberpunk auf der anderen Xbox da fällt es mir ins Auge. "Im KT finden die das glaub ganz gut. Aber mäh, Scheiß Grafik, Rogue like, des mog i net" egal mal über die Cloud angezockt, das Ende könnt ihr euch vorstellen :lol::fp:

Vampire Survivors selbst finde ich ziemlich Mist. Der Hype um das Spiel hat aber auf jeden Fall eine Welle an andere Spiele nach sich gezogen und ich habe nun auch so meinen Favoriten in diesem Genre, in dem ich hart reingesuchtet habe :D
Welches andere Spiel ist dein Favorit?

Ich kannte sowas zuvor noch nicht, was aber vielleicht auch daran liegt das ich nur ne Xbox zu Hause habe.

Zurück
Oben