Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prima, das wusste ich garnichtNicht zerstören, öffnen. Und ja das musst du innerhalb der 30 min machen.

Dachte bisher ich muss 30 Minuten überstehen und dann kommt es zum Showdown![]()

Weil? Pixelphobie?Man sollte es nur nicht spät abends im Dunkeln zocken.![]()

Du mußt im ersten Level Stufe 20 erreichen, um Level 2 freizuschalten. Stufe 40 in Level 2 für Level 3, 60 für 4 und 80 für 5.Wie kommt man in die nächsten Level?
Kann man irgendwelche Tasten drücken oder is das ganze game nur mit rumlaufen (was mich null stört)?
Dachte so:" ok probieren wir es mal 10 min." Ja klar....das ding erinnert mich an handygames nur ohne Werbung und den andern scheiss....saugeil und sicher süchtig machend![]()

Her mit neuem Content![]()
Die Moonglow Bonus Stage beenden, dann kommt ein merkwürdiger Abschnitt wo man nur durchrennen muss, Char mit Peitsche ist da zu empfehlen um auf dem Weg Kronleuchter zu zerschlagen und Essen aufzunehmen. Am Ende gibt es das gelbe Schild welches die versteckten Items in den Maps offenbart. Sind 4 Items mit denen man die Lanze und das Kraut aufwerten kann. Man nimmt dann max. 10 Punkte Schaden und bei entsprechender Heilung kann dich der Tod quasi nicht mehr killen. Aber ihn zu killen bleibt ein Problem weil er utopisch viel Health hat und sich das auch noch mit deinem Level erhöht. Aber die ausgebaute Lanze(Infinite Corridor) friert nicht nur ein sondern halbiert die Health. Je nach Ausstattung muss man dann nur noch aufpassen, daß man ihn immer wieder einfriert sobald er sich bewegt, wenn man z.b. wie ich die Tage +180%Fluch hat und zwei von denen auftauchen, können sie einen wohl doch killen. Wenn es gut läuft killt man den in 2min oder zwei von denen in 3.5min.
Noch zu erwähnen sei, daß die 4 Items jeweils am Ende der Karte liegen und man sich wie ein wahnsinniger spurten muss um alle aufzunehmen. Außerdem wartet an jedem Item noch ein Boss und man muss selbst die Items kpl aufwerten bevor man die Lanze und das Kraut entwickeln kann. Die Items haben je 9 Ausbaustufen also kann das bis min 30 sehr knapp werden. Die 2. Stage ist da zu empfehlen weil es nur nach rechts und links geht und man so schneller hinkommt. Oder darauf warten, daß du eine Arcana Karte freischaltest mit der alle 2 min alle Items zu dir hingezogen werden. In dem Fall erscheinen die Bosse auch erst wenn du es versuchst aufzunehmen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen