Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Vampire Survivors

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mach grad nen weiteren 31min Lauf in einer anderen Stage, hab es aber nicht geschafft auf Infinite Corridor aufzuwerten, dafür aber unverwundbar. Prügel schon seit 20min auf Death ein, hätte ja nach 31min rausgehen können aber bin neugierig wie lange es ohne IC dauert und vor allem hab ich kein Knofi und Weihwasser für permanenten Schaden am Start, ich glaub das könnte paar Stunden dauern. :ugly:

awzZmZB_700b.jpg

:welle:

Hab einen neuen Lieblings Start Char, ihr müsst dafür nur
Death killen, dann habt ihr Red Death zur Auswahl, hat von Beginn an voll ausgebaute Äxte und 335Hp. Außerdem fühlt man sich badass wenn man mit Death himself herumschwirrt, eigentlich auch der einzig richtige Char bei dem Killcounter.:grins: Und grade festgestellt, daß man mit ihm durch Wände schweben kann. :schock:

Puh, grad gings ab. Gallo Tower wollte ich die 31min machen und nebenbei auch noch was erkunden. Und so wahnsinnig wie ich bin, dachte ich mir, nimmste noch den Torrona Erfolg mit. Hab am Ende +180% Fluch gehabt und dann tatsächlich Schaden genommen, am Ende tauchten auch noch 2 Deaths auf, die mir eingeheizt haben, musste ich schon ein wenig aufpassen aber nach 3.5min hatte ich beide gelegt.
Aber der Torrona Erfolg ist natürlich verbuggt auf Konsole, was ein Mist, muss ich später nochmal im ersten Areal probieren. :roll:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Noch 5 Erfolge.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

oh, die haben ganz schön viel erweitert bzw ergänzt. als ich das erste mal gespielt hab gabs nur einen char (peitsche), dann kamen einige weitere hinzu und nun gibts anscheinend noch neue skills...sehr geil, muss ich mal wieder reinzocken

Aber der Torrona Erfolg ist natürlich verbuggt auf Konsole, was ein Mist, muss ich später nochmal im ersten Areal probieren. :roll:

War heute so nah dran. Dachte ab Minute 20 schon ich hab ne Killer-Skillung. Aber bei 29 kamen dann Viecher die mich einfach überrannt haben.
Wollte mich eigentlich ab Min. 30 um den Sarg kümmern, hätte ich mal vorher schon probiert. :>

Die Moonglow Bonus Stage beenden, dann kommt ein merkwürdiger Abschnitt wo man nur durchrennen muss, Char mit Peitsche ist da zu empfehlen um auf dem Weg Kronleuchter zu zerschlagen und Essen aufzunehmen. Am Ende gibt es das gelbe Schild welches die versteckten Items in den Maps offenbart. Sind 4 Items mit denen man die Lanze und das Kraut aufwerten kann. Man nimmt dann max. 10 Punkte Schaden und bei entsprechender Heilung kann dich der Tod quasi nicht mehr killen. Aber ihn zu killen bleibt ein Problem weil er utopisch viel Health hat und sich das auch noch mit deinem Level erhöht. Aber die ausgebaute Lanze(Infinite Corridor) friert nicht nur ein sondern halbiert die Health. Je nach Ausstattung muss man dann nur noch aufpassen, daß man ihn immer wieder einfriert sobald er sich bewegt, wenn man z.b. wie ich die Tage +180%Fluch hat und zwei von denen auftauchen, können sie einen wohl doch killen. Wenn es gut läuft killt man den in 2min oder zwei von denen in 3.5min. :D

Noch zu erwähnen sei, daß die 4 Items jeweils am Ende der Karte liegen und man sich wie ein wahnsinniger spurten muss um alle aufzunehmen. Außerdem wartet an jedem Item noch ein Boss und man muss selbst die Items kpl aufwerten bevor man die Lanze und das Kraut entwickeln kann. Die Items haben je 9 Ausbaustufen also kann das bis min 30 sehr knapp werden. Die 2. Stage ist da zu empfehlen weil es nur nach rechts und links geht und man so schneller hinkommt. Oder darauf warten, daß du eine Arcana Karte freischaltest mit der alle 2 min alle Items zu dir hingezogen werden. In dem Fall erscheinen die Bosse auch erst wenn du es versuchst aufzunehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben