Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Valkyria Chronicles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ehh, ich hab mich die ganze Zeit gefragt, warum ich zum Teil 50.000 für irgendwelche Reports ausgebe, die ich nicht mal lesen kann. Nach 17 Stunden hab ichs nun aber auch rausgefunden... D:

na dann brauch ich es dir ja nicht mehr zu schicken ;)

Spielt hier irgendwer auf Ranking? Über ein B komme ich nur selten hinaus, für ein S-Ranking denke ich scheinbar zu komplex wenn ich mal in die GameFaqs-Lösung schaue

Enrico Pallazzo schrieb:
Über ein B komme ich nur selten hinaus, für ein S-Ranking denke ich scheinbar zu komplex wenn ich mal in die GameFaqs-Lösung schaue

Sonderlich komplex ist das nicht, es hat nur sehr viel mit Trail&Error zu tun, wenn dein Scharfschütze mal ein Zeil verfehlt heist es reload.

Wenn der DLC hier ankomt wird es erst interessant, dann muss man nämlich die im DLC Pack enthaltenden 3 Missionen mit S Rank spielen, sonst gibts die 4. nicht.

Ach echt? Und ich habe mich schon gefragt, was ich falsch gemacht habe, weil ich kein S bekommen habe... :lol: Aber ich hab unsere Version eh kaum gespielt habe (dank irritierender Untertitel), ist mir das nie wirklich aufgefallen.

Ne, die englischen Untertitel irritieren mich ja auch nur, weil die nicht zur japanisachen Sprachausgabe passen, sondern nur Untertitel für die englsiche Synchro sind. Da stimmen manchmal die Hälfte der Untertitel nicht mit dem gesprochenen Text über ein.

Das man die Untertitel auch abstellen kann, ist mir leider erst jetzt aufgefallen :D

@Raszagal
Nee, gestorben ist niemand. Hab nur einmal neustarten müssen, weil mir 'ne gegnerische Einheit über einen meiner gefallenen Soldaten gelaufen ist. Ansonsten ist das Spiel ja nicht sonderlich nachtragend, wenn mal die HP auf 0 gehen.

@Mondknall
Nein, die Storymissionen kann man nur einmal spielen. Es gibt aber Skirmishmissionen, die man beliebig oft spielen kann. Ist aber nicht wirklich nötig.