Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man damit gerechnet hat, das man den ersten Weltkrieg auf eine etwas andere Weise erzählt bekommt und dabei emotional ergriffen wird.......
... dann stimmt das leider nur halb. Ich kann natürlich nicht für das ganze Spiel sprechen, aber in den ersten 30 Minuten scheint es sich in die Richtung zu entwickeln, das die Story in schicken Zwischensequenzen erzählt wird und man dabei durchaus mal etwas schlucken muss, aber sobald sich etwas aufbaut, wird man von Puzzleabschnitten leicht herausgeworfen. Macht auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck und ist mal etwas anderes, aber ich habe mir durchaus etwas anderes bei den Trailern vorgestellt.
Ich bleib dran. Werde das denke ich auch recht schnell durch spielen.
Gerade für 2 TF2 Keys (3,26€) bei Steamtrades geholt. Das wirds, hoff ich mal, locker werd sein.
Assassin's Creed Unity - drölfter, verbuggter Teil einer gehassten Serie, jeder hat's, keiner mag's, 100 Seiten Aufmerksamkeit
Valiant Hearts - charmantes, mutiges Antikriegsspiel mit frischen Gameplayelementen - 3 Seiten, hauptsächlich mit Sonderangeboten zum Spiel
Welchen Weg wird Ubisoft jetzt in Zukunft gehen?![]()

Assassin's Creed Unity - drölfter, verbuggter Teil einer gehassten Serie, jeder hat's, keiner mag's, 100 Seiten Aufmerksamkeit
Valiant Hearts - charmantes, mutiges Antikriegsspiel mit frischen Gameplayelementen - 3 Seiten, hauptsächlich mit Sonderangeboten zum Spiel
Welchen Weg wird Ubisoft jetzt in Zukunft gehen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen