Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Valerian und die Stadt der tausend Planeten (SciFi von Luc Besson)

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 212
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht gut aus. Ist jetzt nur die Frage wie der Film wird. Der Trailer erinnert mich von der Bilderpracht her etwas an Jupiter Ascending, und das wurde dann kein guter Film.

Aber ich hoffe doch Besson wird mal wieder etwas liefern wie damals 5th Element. Das wäre toll. :)
 
Milla Jovovich war bzw. ist ja auch kein schauspielerisches Schwergewicht. Hat dem Spass an „Fifth Element“ aber nicht geschmälert. Ich fand ja Cara Delevingne in Paper Towns sogar ganz gut. Und zudem ist Dane DeHaan einer der talentiertesten jungen Schauspieler Hollywoods zur Zeit. Denke nicht, dass der Film daran scheitern wird. Die Chemie zwischen den beiden muss einfach stimmen. Das wird sehr wichtig sein.
 
Milla Jovovich war bzw. ist ja auch kein schauspielerisches Schwergewicht. Hat dem Spass an „Fifth Element“ aber nicht geschmälert. Ich fand ja Cara Delevingne in Paper Towns sogar ganz gut. Und zudem ist Dane DeHaan einer der talentiertesten jungen Schauspieler Hollywoods zur Zeit. Denke nicht, dass der Film daran scheitern wird. Die Chemie zwischen den beiden muss einfach stimmen. Das wird sehr wichtig sein.

Ich sag ja, dass das kein Problem sein muss. Ich kenne Cara jetzt in erster Linie von Suicide Squad wo ich sie anfänglich ganz gut, später doch recht schwach fand. Aber auch dort war das Problem nicht ihre Performance.
 
Ach, das ist ein FranzFilm? Sah vom Trailer nach einer Hollywood AAA Produktion aus :staun: Wüsste daher gerade mit der internationalen Besetzung nicht, warum der floppen sollte...
 
Der wird so gnadenlos floppen. Jupiter Ascending 2.0. Obwohl ich denke, Valerian wird ne ganz andere Qualität haben.
 
Ach, das ist ein FranzFilm? Sah vom Trailer nach einer Hollywood AAA Produktion aus :staun: Wüsste daher gerade mit der internationalen Besetzung nicht, warum der floppen sollte...

Bis auf Luc Besson ist da kein Name dabei, der große Zugkraft hätte. Zumindest nicht prominent platziert. Und auch Luc Besson ist jetzt kein Zugpferd. Valerian kennt abseits der Comic-Connoisseurs auch keiner.

Die Problematik wird ähnlich sein, wie seinerzeit bei John Carter. Sowohl John Carter, als auch Valerian waren vor Star Wars da, aber George Lucas' Werk hat einfach einen viel größeren Impact hinterlassen, dass man nicht umhin kommt, einen neuen Film mit den Star Wars Filmen zu vergleichen. Visuell hat dann auch George Lucas stark die Marschrichtung vorgegeben. Dadurch werden die Filme recht zügig als Kopie deklariert, auch wenn die Vorlagen deutlich älter sind.
 
Bis auf Luc Besson ist da kein Name dabei, der große Zugkraft hätte. Zumindest nicht prominent platziert. Und auch Luc Besson ist jetzt kein Zugpferd. Valerian kennt abseits der Comic-Connoisseurs auch keiner.

Die Problematik wird ähnlich sein, wie seinerzeit bei John Carter. Sowohl John Carter, als auch Valerian waren vor Star Wars da, aber George Lucas' Werk hat einfach einen viel größeren Impact hinterlassen, dass man nicht umhin kommt, einen neuen Film mit den Star Wars Filmen zu vergleichen. Visuell hat dann auch George Lucas stark die Marschrichtung vorgegeben. Dadurch werden die Filme recht zügig als Kopie deklariert, auch wenn die Vorlagen deutlich älter sind.
Cara Delevinge, Rihanna, Clive Owen, John Doodman, Ethan Hawk... finde ich eigentlich schon ziemlich gut besetzt?

Aber ja, deinem 2ten Absatz stimm ich zu...
 
Cara Delevinge, Rihanna, Clive Owen, John Doodman, Ethan Hawk... finde ich eigentlich schon ziemlich gut besetzt?

Aber ja, deinem 2ten Absatz stimm ich zu...

Das sind alles keine Namen, die für klingelnde Kassen sorgen. Nicht einmal ansatzweise, selbst wenn man sie in den Hauptrollen wiederfinden würde. Außerdem sage ich ja explizit "prominent platziert". Und Cara Delevingne ist definitiv kein Hollywood-Headliner für Triple AAA Blockbuster. Selbst ein Ghost in the Shell hat mit Scarlett Johansson in der Hauptrolle einen ziemlich schlechten Start hingelegt.
 
Phänomenaler Trailer. Glaube der Film wird brutalst rocken, ist ja ne Herzensangelegenheit von Luc Besson. Aber irgendwie sehe ich einfach nicht wie der 500 Mio $ + einspielen soll damit da ne schwarze Null rauskommt. Wird wohl wirklich ein zweiter John Carter. Den Film liebe ich ja auch abgöttisch. Hoffe ich irre mich und der Film wird qualitativ und auch kommerziell ein Hit.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Grade nochmal aufm großen Schirm geguckt, heftig geil, zum Ende hin konnte ich nur ungläubig mit dem Kopf schütteln, diese Bilder überwältigen mich emotional grade zu, Gänsehaut und feuchte Augen krieg ich da. :waah:
Hoffentlich kann der Film mit dem Trailer mithalten. :D
 
Zurück
Oben