QuelleAm 3. November startet in den Vereinigten Staaten bei ABC die neue Serie „V“. Diese beruht auf einem bereits in den 1980er Jahren prominent umgesetzten Serienstoff und behandelt die Ankunft einer gewaltigen Flotte von Außerirdischen auf eder Erde. Sie bringen eine Botschaft des Friedens, doch haben letztendlich ganz ander Motive.
Ab dem 3. November zeitgt ABC zunächst die ersten vier Epiosden der Serie. Nach einer längeren Pause sollen dann neun weitere Episoden im neuen Jahr folgen. Hauptrollen in dem Projekt, haben Elizabeth Mitchell („Lost“), Scott Wolf („Party of Five“), Morris Chestnut („Boyz in the Hood“), Joel Gretsch („The 4400“), Lourdes Benedicto („24“), Logan Huffman, Laura Vandervoort („Smallville“) und Morena Baccarin („Firefly“).
Nun zeigt ABC die ersten 9 Minuten der ersten Episode:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jXB0Y7x1qLs[/vid]
Kenne das Original (leider?) nicht, aber die Promo sieht gut aus und macht Lust auf mehr.

Hab mir die alte - heute doch sehr trashig wirkende - Serie erst vor 2 Jahren nochmal angesehen.
Hab vorhin etwas gegoogelt und mir diverse Trailer angesehen. Gefallen mir sehr gut die Trailer. Ich freu mich riesig auf die Serie. Die erste Staffel hat 12 Folgen. Hoffentlich kommt sie bald bei uns.