Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV V (Serien-Reboot)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
new-shows-V.jpg

Am 3. November startet in den Vereinigten Staaten bei ABC die neue Serie „V“. Diese beruht auf einem bereits in den 1980er Jahren prominent umgesetzten Serienstoff und behandelt die Ankunft einer gewaltigen Flotte von Außerirdischen auf eder Erde. Sie bringen eine Botschaft des Friedens, doch haben letztendlich ganz ander Motive.

Ab dem 3. November zeitgt ABC zunächst die ersten vier Epiosden der Serie. Nach einer längeren Pause sollen dann neun weitere Episoden im neuen Jahr folgen. Hauptrollen in dem Projekt, haben Elizabeth Mitchell („Lost“), Scott Wolf („Party of Five“), Morris Chestnut („Boyz in the Hood“), Joel Gretsch („The 4400“), Lourdes Benedicto („24“), Logan Huffman, Laura Vandervoort („Smallville“) und Morena Baccarin („Firefly“).
Quelle

Nun zeigt ABC die ersten 9 Minuten der ersten Episode:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jXB0Y7x1qLs[/vid]

Kenne das Original (leider?) nicht, aber die Promo sieht gut aus und macht Lust auf mehr. :dhoch:

das original war geil..da gabs so ne geile lockige brünette...die hat ganze kaninchen gefressen....am stück.....lebendig.....einfach runtergeschluckt..und die hatte super boobs in super outfits!

MV5BMTcwNjA3NTIwOV5BMl5BanBnXkFtZTYwOTA0ODU2._V1._SX273_SY400_.jpg

Würde mich auch riesig über ein erfolgreiches V Remake freuen :headbang: Hab mir die alte - heute doch sehr trashig wirkende - Serie erst vor 2 Jahren nochmal angesehen.

ich habe die serie auch nicht auf yt angeschaut. nur mal 3 minuten reingeschaut, länger konnt ich es eh nicht aushalten.

und ich kann es mir nicht vorstellen, dass ein normaler erwachsener diese serie damals "ernst" nehmen konnte.

Wie gut das Erwachsene damals nichts besseres kannten weil es nichts besseres gab, und noch besser das ich damals noch nicht erwachsen war. Du Meckersack!

Und jeder der sich nach 3 Minuten ein Urteil erlaubt, gehört eh an die Wand. :D V war damals kult, und das zu Recht!

im kino gabs sehr wohl besseres genauso wie heute auch. dieser ganze supernatural/primevil/fringe kram ist doch heute genauso reinster unterhaltungstrash.

ich war als kind auch großer colt für alle fälle fan und heute halt ich es nicht länger als 5 minuten aus.
bei magnum p.i. hab ich genau 2 folgen geschafft, dann war mein interesse wieder bei null. auch diese serie hab ich als kind geliebt.

Ich freue mich total auf die neue Serie und werde es auch direkt am 3. November schauen. Die alte Serie war aus heutiger Sicht natürlich Trash, aber die Story war unheimlich gut und packend. Zudem wurde sie leider nie zu Ende gebracht, da die Serie nach zwei Staffeln abgesetzt wurde...

ich habe die serie früher geliebt, ich war glaube noch keine 10 und wir hatten zuhause kein kabel tv und habs immer bei nem freund angesehen.

in einem retro anflug habe ich letztens beider staffeln auf dvd bestellt und hab sie nach den pilotfilmen sofort bei ebay reingesetzt. der zahn der zeit hat enorm zugeschlagen.

anders wie beim planet der affen. da habe ich mir letzens alle filme + die geniale tv serie in einer affenkopfstatue zugelegt. einfach göttlich, planet der affen wird glaube niemal alt ^^

das remake von V interessiert mich aber auch ziemlich, bietet aber viel potenzial zum verbocken.

Hat sich eigentlich jemand die erste Season zu Gemüte geführt?
Scheint ja halbwegs gut angekommen zu sein, da eine zweite Staffel bestellt wurde.

Freue mich schon auf den 2. August, wenn die UK-DVD erscheint. :sabber:

Mandos schrieb:
Würde mich auch riesig über ein erfolgreiches V Remake freuen :headbang: Hab mir die alte - heute doch sehr trashig wirkende - Serie erst vor 2 Jahren nochmal angesehen.

Und bis vorhin war ich mir sicher heute zum ersten mal vom Reboot gehört zu haben :lol: Hab vorhin etwas gegoogelt und mir diverse Trailer angesehen. Gefallen mir sehr gut die Trailer. Ich freu mich riesig auf die Serie. Die erste Staffel hat 12 Folgen. Hoffentlich kommt sie bald bei uns. :bier:

Die Serie läuft schon ne Weile auf ABC und kann über hulu.com mit US IP gratis geschaut werden.
Mir gefällt die Serie sehr gut. Eindeutige Anschau Empfehlung.

Zurück
Oben