Hab es mir heute für 25 Euro im Medimax geholt. Keine Ahnung, wie die Steuerung damals war, aber ich kann nicht klagen. Nach etwas Eingewöhnung geht die gut von der Hand. Macht Spaß. Hab auch gleich mal dreieinhalb Stunden gespielt

Grafik ist ziemlich in Ordnung, jedenfalls besser als erwartet und dank 4K ist es knackscharf.
Der Schwierigkeitsgrad ist allerdings recht undurchsichtig. Mal gewinne ich leicht und andermal muss ich mich richtig strecken (spiele auf KI 60). Da muss man anscheinend das Auto aufrüsten. Aber es ist leider im Vorfeld nicht ersichtlich, was einen erwartet.
Und die angezeigten Zwischenzeiten bei den klassischen Rallyes kann man anscheinend auch vergessen. Im ersten Abschnitt haste ne rote Zeit und im nächsten plötzlich wieder fünf oder noch mehr Sekunden grün oder umgekehrt. Nachvollziehbar ist das IMO nicht.
Ziel in der Karriere ist es ja, in jeder Disziplin eine Meisterschaft zu gewinnen. Aber wann man die freischaltet werden ist nirgends zu sehen. Generell ist der Fortschritt irgendwie nicht vermerkt. Es gibt auch keine festen Events, die man quasi abarbeiten kann, sondern es erscheinen welche nach Zufallsprinzip, so scheint es mir jedenfalls.
Einmal hatte ich tatsächlich schon die Rallye-Meisterschaft auf der Karte (Rallye bin ich mit Abstand am meisten gefahren bisher). Aber die habe ich abgebrochen. Mit meinem Golf II habe ich kein Land gesehen