Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

USA-Reisen - Allgemeine Fragen, Bilder und Reiseberichte

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So Freunde....am WE steht wahrscheinlich ein Trip nach SF an. Wer hätte da nen Insidertip wo man günstis/umsonst nen Auto parken kann? Werden wahrscheinlich im usahostel nähe Union Square unterkommen. Gibts da was in der Gegend?

Und wo genau find ich den Donutladen mit free Refills an der Fishermans Wharft? :D. Hatte das hier irgendwo gelesen.
 
Ei ei da musste doch nur mich fragen jung :p

Also erstmal: perfekte wahl. Genau da war ich auch schon und das Hostel ist der H A M M E R!
Nimm auf jeden fall die chance was mit leuten aus dem hostel zu machen. da sind so geniale leute. im keller unten ist billiard, tischfußball, ne rieeeesen küche und en kino (+ die sachen wie waschmaschine, pc raum etc.). Die Lage ist absolut geil. Geh auf jeden fall bei "honey honey" was essen. Das ist grad die straße runter vom hostel Honey Honey
House Cafe & Crpry
597 Post Street
San Francisco, CA 94102-1228
(415) 351-2423
http://maps.google.com/maps?hl=en&client=safari&q=honey+honey&ie=UTF8&radius=0.26&sll=37.787607,-122.410494&sspn=0.004053,0.009431&rq=1&ev=zi&hq=honey+honey&hnear=&ll=37.788573,-122.410161&spn=0.004053,0.009431&t=h&z=17&iwloc=A&cid=2450903025425226955
Die sind günstig und (wie du auch bei den google reviews sehen kannst 4.5/5 Sternen) das beste in der Gegend. Der asiate wenn du ausm hostel rauskommst dich nach rechst drehst und dann über die straße rüber an der ecke, ist auch ziehmlich gut. Da kannst du fried rice in ananas bestellen, schmeckt sehr gut.

Parken in SF, in der Gegend? :ugly:
Du kannst suchen, aber du kannst dir auch die arbeit sparen, gleich aufgeben und das auto auf einen bezahlten parkplatz stellen. Einer meiner kumpels hatte sich geopfert jeden morgen vor 6 aufzustehen um das auto umzuparken. Das problem ist, dass jede straße zu gewissen zeiten parkverbot hat. Die gegenüberliegende seite jeweils zu den anderen uhrzeiten (wegen street cleaning). D.h. wo du dein auto abends abstellen darfst musst du es um 5 oder 6 uhr morgens wegfahren und wo du es morgens nicht wegfahren musst darfst du es abends nicht parken.
 
Der Union Square hat ne super Lage und essen kriegst du eigentlich auch überall. :D Wünsch dir viel Spaß in der tollen Stadt. :Dhoch:
 
Würdest du nächstes Wochenende fahren gerne, da habe ich eh nix zu tun.
Dieses ist Valentinstag, wir haben schon in Monterey gebucht.
 
hey dudes!

ich hab da mal eine frage bezüglich dem Mieten eines Autos. Ich gehe anfangs April nach Houston und Miami und werde sicherlich in Houston ein Auto mieten. Bei Orbitz(ähnlich ebookers für die, die es nicht kennen) gibt es Angebote für 113 Dollar inklusive Taxes etc. für 3 Tage was ich ziemlich cool finde! Meine Frage ist jetzt allerdings muss ich da noch irgendwelche Versicherungen dazurechnen oder sind die welche man braucht bereits dabei? Kennt sich jemand damit aus und kann mir ein paar Tips geben? Achja und ich bin bereits über 25...

Vielen Dank!
 
Gibst du das Auto da ab, wo du es leihst? Ansonsten kommt oft "Drop Off CHarge" hinzu.

Außerdem musst du drauf achten, wie das mit dem Sprit geregelt ist. Wenns geht selber tanken, bevor du die Karre abgibst, da die Preise der Vermieter ziemlich teuer im Vergleich zu den normalen Preisen sind.

Versicherung müsste doch eigtl. inklusive sein. Ich kenne das nur so, dass die Grundversicherung inklusive ist, aber da solltest du nochmal das Kleingedruckte lesen.

Und hab immer genug Kleingeld für die Straßen-, Brückennutzungsgebühren dabei, sonst wirds teuer, wie ich es erfahren musste :ugly:
 
ok danke! ich nehme mal an, dass wenn ich pick up und drop off verschieden gewählt habe, das dies auch bereits im angegebenen preis inbegriffen ist...

das mit dem auftanken vorher ist klar, ebenso das kleingeld. es geht mir eigentlich nur um versicherungen die ich evtl. noch abschliessen muss. aber ich muss wohl zuerst mal checken was meine eigene versicherung alles abdeckt bevor ich weiss ob ich eine zusätzliche brauche.
 
alleric schrieb:
ok danke! ich nehme mal an, dass wenn ich pick up und drop off verschieden gewählt habe, das dies auch bereits im angegebenen preis inbegriffen ist...

nope. bei uns war es def. nicht so. das musst du im Kleingedruckten nachlesen, das wird auch erst vor Ort bezahlt.
 
hmm das wäre dann aber scheisse. weisst du noch wieviel du ungefähr dafür bezahlt hast?


edit: also hab jetzt nochmals nachgeschaut. da steht drop charge included...also ist der totalpreis dann schon auch wirklich der totalpreis.
 
Jop is dann wahrscheinlich wie immer vom Anbieter abhängig. Unsere Drop Off Charge war hoch, es kommt immer darauf an wie viele miles zwischen den Orten liegen. Wir hatten Boston - Chicago und mussten 350$ charge bezahlen.
 
So, werde im Juli in die USA fliegen (Boston, dann nach New York und am Ende noch D.C.!)

Gibts irgendwelche Sachen, die ich mir drüben unbedingt kaufen muss, weil sie so richtig cool sind und man sie hier nicht bekommt? ;)
 
Mein Plan steht jetzt auch

Frankfurt -> Heathrow -> Vancouver
9.-15.5 Vancouver/Whistler
Vancouver -> San Francisco
15.5.-20.5. SF
-> Monterey
-> San Luis Obispo
-> Los Angeles
-> 23.-25.5 SD
-> 26.5. Rückflug San Francisco -> Calgary -> Frankfurt

Karten für 2 Heimspiele der Giants hab ich auch schon :)

Mir fehlt nur noch ein Hotel in LA.
 
Zurück
Oben