Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

USA-Reisen - Allgemeine Fragen, Bilder und Reiseberichte

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kram das hier nochmal aus. Hat jemand Show-Tipps für Las Vegas? Wir haben im Mai 2-3 Übernachtungen und überlegen gerade, was es wohl lohnen könnte sich anzusehen. Cirque du Soleil ist bis auf eine Show schon an allen Abenden ausgebucht. Die Michael Jackson Show von denen hätte mich interessiert. Und David Copperfield tut mir eigentlich nur leid, dass er da jeden Abend spielt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das toll ist. Oder hat jemand Erfahrungswerte?

Ich kram das hier nochmal aus. Hat jemand Show-Tipps für Las Vegas? Wir haben im Mai 2-3 Übernachtungen und überlegen gerade, was es wohl lohnen könnte sich anzusehen. Cirque du Soleil ist bis auf eine Show schon an allen Abenden ausgebucht. Die Michael Jackson Show von denen hätte mich interessiert. Und David Copperfield tut mir eigentlich nur leid, dass er da jeden Abend spielt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das toll ist. Oder hat jemand Erfahrungswerte?
Muss sagen, dass ich von copperfield sehr angetan war. Es war wirklich grandios, haben wir damals alle gesagt (2015).

Hat uns extrem beeindruckt und vieles konnten wir uns absolut nicht erklären. Das war schon extrem wild was da in der Zeit alles passierte.

Du meinst er tut dir leid wegen des Alters? Wie alt ist er?

Aber 2015 war es zumindest hervorragend.

Ich meine der Mann ist als Künstler weltbekannt und existiert inzwischen nur noch im Rahmen irgendwelcher Hotel-Shows in Vegas. Ich finde das traurig. Oder tourt der alte Copperfield auch noch so?

Ich werde mit Verfügbarkeiten und Preise auf jeden Fall mal ansehen. Zu einem Basketballspiel wollten wir während des Roadtrips auch, da weiss ich auch noch nicht wann oder wo wir das machen.

Ich meine der Mann ist als Künstler weltbekannt und existiert inzwischen nur noch im Rahmen irgendwelcher Hotel-Shows in Vegas. Ich finde das traurig. Oder tourt der alte Copperfield auch noch so?

Ich werde mit Verfügbarkeiten und Preise auf jeden Fall mal ansehen. Zu einem Basketballspiel wollten wir während des Roadtrips auch, da weiss ich auch noch nicht wann oder wo wir das machen.
In der NBA sind gerade die Playoffs. Ich glaube, da zahlt man sich dumm und dämlich

Irgend ein Highschool oder College Spiel wäre ja auch cool. Ich weiss nur nicht wo und wie man solche Spiele findet. Wird sich dann wohl spontan ergeben oder eben gar nicht. ^^

Wenns keine Tickets mehr gibt unbedingt bei Stubhub schauen. Hab so auch schon mal Tickets für nen NHL Halbfinalspiel im Madison Square Garden kaufen können :dhoch: Dort können Ticketbesitzer ihre Tickets freigeben wenn sie selber nicht zum Match gehen können.

Zurück
Oben