S
straikar
Gast
Da war jemand im Outlet einkaufen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

robat schrieb:Aufgefallen:
- Musste nicht einmal fürs Pinkeln bezahlen, alle Klos sind kostenlos... (selbst TimeSquare und Co.)
- Die "Autobahn"-Fahrten sind zwar langsamer, aber vieeeeel angenehmer, als in GER..
- Es gibt unglaublich fette Amis...und ja direkt ganze Familien...grausam...auf jeden Fall mehr als in GER
- Wlan heisst hier WiFi
- Klimaanlagen laufen auf Hochtouren, aus den Shops kommt eiskalte Luft zur Straße raus, absolut kranke Einstellung, was Klimaanlagen betrifft, teillweise sinds draußen 30°C und in nem Shop oder Restaurant 16-17°C (ist mir auch auch 2006 aufgefallen)
- der Verpackungswahn ist hier immer noch ganz groß...
- Markenklamotten kosten oftmals nur 1/4 im Vergleich zum deutschen Preis..
- unglaublich freundliche Leute überall...

robat schrieb:- Musste nicht einmal fürs Pinkeln bezahlen, alle Klos sind kostenlos... (selbst TimeSquare und Co.)
eMKay schrieb:Ich nich
An der Ostküste habe ich das auch so gesehen. In Cali auf jeden Fall deutlich anders
Aussie schrieb:das "muss" mann aber auch wirklich nur in Deutschland. Hab noch kein Land der welt erlebt wo es das sonst gibt....
B1G Danny schrieb:eMKay schrieb:Ich nich
An der Ostküste habe ich das auch so gesehen. In Cali auf jeden Fall deutlich anders
In welchen Punkten weicht den Cali ab bzw ist anders?

robat schrieb:- Die "Autobahn"-Fahrten sind zwar langsamer, aber vieeeeel angenehmer, als in GER..


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen