Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

USA-Reisen - Allgemeine Fragen, Bilder und Reiseberichte

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist natürlich optimal.

Meine Freundin hat bedingt Lust auf solche Städtereisen. Ihr wäre das viel zu stressig und drinne wären maximal 3 Städte. Vll. vier. Persönlich würde ich gerne SF und LA sehen. Danach Vegas und New York. Was braucht man eigl. an Zeit für die 4 Städte? für jede Stadt knapp 3 Tage? Und dazu jeweils ein Tag als Anfahrtspuffer?

die USA sind wirklich traumhaft. Die haben nicht nur die groesste Wirtschaft und sind eine Weltmacht, auch die Landschaft ist einfach genial. Mein Traum ist es eines Tages von einer Kueste zur anderen zu fahren. Auf dem Motorrad. :huldig:

Auch so koennte ich mir vorstellen, in den USA zu leben. Als Wissenschaftler hat man sowieso den Jackpot gezogen, nirgends wird mehr Geld fuer Forschung und Bildung ausgegeben.

Ich hab da ma einen in LA getroffen, der is von NY nach LA mit nem Motorrad gefahren, der war körperlich völlig am Ende...der war so geschlaucht..unglaublich :)

Außerdem hatte der zig Entzündungen an den Augen während der Zeit...ka da hatte er wohl nen beschissenen Helm / ne beschissene Brille :)

Homer schrieb:
Was braucht man eigl. an Zeit für die 4 Städte? für jede Stadt knapp 3 Tage? Und dazu jeweils ein Tag als Anfahrtspuffer?

Vegas 3 Tage
San Francisco 4 Tage
Los Angeles 4 Tage
New York 4 Tage
Kannst aber überall locker noch mehr Zeit verbringen. New York hat mir jedoch von allen Städten bisher am besten gefallen.

in 48h keine 3 Stunden Schlaf...

aber dafür schon paar Sachen heute gesehen...

Coney Island und dann spontan mit der fetten Mietkarre (Chrysler 300) über den Times Square..

i255c4.jpg

10p3b78.jpg

Der Time Square is doch son ganzer Block - konnten da bissel rumfahren...hab auchn Video, wie wir es nicht fassen können, als wir die ersten riesigen Neonwände sehen ;)

Das Navi hat da zwischen den Häusern auch bissel gesponnen..

Wir haben 2 Tage ne Karre gemietet für 60€ - die konnten wir uns ja teilen, also 30 pro Tag...

Haben ein wenig geplaudert mit der Frau am Schalter und am Ende meinte sie so "Yeah go to your Car in Place "10" ... it's some bigger car *g*" - statt gehobener Mittelklasse nun premium...hoffentlich läuft das auch am Wochenende so, wenn wir die Karre für 6 oder 7 Tage mieten....

2q33bif.jpg

echt cool.

Du kannst aber immer fragen ob du nicht was besseres haben kannst.
Sag einfach "oh i forgot to mention that i'd like to have an aux-port" und schon bekommst du oft fürs selbe geld ein besser ausgestattetes auto

a, sagte doch, dass wir doch kostenlos ein Upgrad bekommen haben...

Puh die nächsten Tage sind um und man is nur unterwegs...aber macht Laune...

1htoo3.jpg

Papayas is sau lecker in 3 Tagen da schon 2 mal gegessen...

sya342.jpg

Als 30 Rock Liebhaber (unbedingt anschauen!!) hab ich natürlich folgendes geknipst:

2n9i93r.jpg

Achja bei den Mets waren wir auch :D

2jcgf7k.jpg

Ja und natürlich in Manhattan - die Bilder da in der Nacht zu schießen, wo das alles so imposant ist, ist mit meiner Cam leider kaum möglich...

2wbrjgz.jpg

Zurück
Oben