Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

USA-Reisen - Allgemeine Fragen, Bilder und Reiseberichte

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Deswegen können sie ja auch noch weniger mit Geld umgehen als wir :D.

Naja, es kommt doch nicht darauf an, ob du Geld hast oder nicht. Heute ist es wichtig, ob man die Möglichkeit hat seine Schulden zurückzuzahlen. Was anderes ist völlig uninteressant.
 
Fliege mit einigen Kumpels im November nach New York.

Bisheriges, vorläufiges Programm:
-NHL und NBA Spiel im Madison Square Garden
-Evtl. Fussball gucken (Länderpunkt mitnehmen :) )
-Rockefeller Center bei Tag und Nacht
-Je nach Wetter eine Fahrt mit einer Fähre - Freiheitsstatue und Brooklyn Bridge mitnehmen
-Tagestour nach Atlantic City - lohnt sich das, wenn man Vegas noch nicht kennt?
-Ground Zero
-Central Park
-Broadway
-Klamotten kaufen und so nen Gedöns

Was muss man noch gesehen haben? Gerne auch speziellere Sachen, abseits der typischen Touri - Attraktionen.

Bin für jeden Tipp dankbar, da wir noch relativ am Anfang der Planungen stehen.
 
- Rockefeller bei Nacht
- Empire State bei Tag
- Hot Dogs bei Gray´s Papaya
- Klamotten bei Century 21 --> mit leeren Koffern ankommen....mit vollen wieder los
- für die Freiheitsstatue mit der kostenlosen Staten Island Ferry fahren
- Bei Sonnenuntergang von Brooklyn nach Manhatten über die Bridge gehen
 
Die Freiheitsstatue wird am 18. Oktober geschlossen.

http://www.focus.de/reisen/reisefuehrer/usa/new-york-freiheitsstatue-wird-fuer-ein-jahr-geschlossen_aid_654561.html
 
Erstmal danke für die Tipps und Antworten.

Empire State wird wohl auch mitgenommen, hatte nur mehrfach gelesen, dass sich Rockefeller mehr lohnen würde.
Mit den Boroughs hatte ich auch schon dran gedacht - mal sehen wie es zeitlich passt.
Freiheitsstatue direkt wollten wir uns nicht geben, dafür aber mit den kostenfreien bzw. kostengünstigen Fähre - hat sich ja eh dank der Öffnungszeiten erledigt. Bin ich auch nicht so traurig drum. Hoffe einfach nur, dass die Sicht generell einigermaßen gut ist - könnte im November ja doch kritisch werden.

Wie ist denn der Zoo so? Hat da jemand Erfahrungen?
 
Sagt mal, kennt sich jemand von euch mit Hauskauf in den Staaten aus?

Hier mal ein Link als Beispiel:

http://www.zillow.com/homedetails/5480-Helene-Cir-Boynton-Beach-FL-33472/46578493_zpid/#{scid=hdp-site-map-list-address}

Dieses Haus steht mit 66.000 $ zum Verkauf! Mein Vater meint das mit den 66.000 $ alles erledigt ist! Was ich mir aber nicht ganz vorstellen kann, denn wenn man auf Mortgage (Hypothek) klickt, dann steht das was von 473$ p. Monat auf 30 Jahre!

Das wären dann 360 Monate x 473$ was dann 170.280$ ausmacht PLUS die 66.000$!

Also käme das Haus mit allem drum und dran auf 236.280$!!

Oder etwa nicht? :?
 
Hallo Leute...

Am 20.10 gehts nach NY und am 25.10 möchten wir per Inlandsflug nach San Diego fliegen. Was muss ich beachten...??? Ich würde heut gerne den Flug per Delta Airline buchen...

Gruss
Dita
 
B1G Danny schrieb:
3. Red Robbins & definitiv IN n OUT dort nen "DOUBLE DOUBLE ANIMAL STYLE" bestellen. Danken kannste mir dann später.... die gibts afaik nur in Californien und vlt. in Arizona??! Vlt noch Carls Jr. Spar dir aber bitte McD und BK.....die gibts hier zu Hauf und wäre da nur ne Verschwendung ;)

Damn it........ hab Steffkos Post übersehen.



In&out gilt in Cali als der beste FastFood Burger unter den einheimischen.
Ich persöhnlich empfehle den SixDollar Burger mit Guaq und Bacon bei Carls Jr. oder noch besser: Frag in der Stadt nach ner bekannten Burgerbruzze - da brauchst du zu keiner Kette gehen.
 
Also ich fand In & Out gut, aber nicht unbedingt überwältigend. Aber okay...nach dem elend langen Flug hätte mich wohl nicht mal das Hilton begeistert. :ugly:
 
Allwissendes Forum!
Ich fliege mit meiner Freundin am Montag für ca. 2 Wochen nach Miami dann weiter nach Tampa und Orlando.
Meine Fragen.
- wie war das nochmal mit dem Nach-Hause-Telefonieren? Rubbelkarte aus dem Supermarkt? Wie heißt die genau?
- Tipps für Miami, was Sehenswürdigkeiten, Shopping und Essen angeht?
- wo gibt's die besten Burger und Steaks (nicht unbedingt Fast Food).
- sind Klamotten dort wirklich so günstig?

Danke schonmal!!!!
 
Ma11oc schrieb:
Allwissendes Forum!
Ich fliege mit meiner Freundin am Montag für ca. 2 Wochen nach Miami dann weiter nach Tampa und Orlando.
Meine Fragen.
- wie war das nochmal mit dem Nach-Hause-Telefonieren? Rubbelkarte aus dem Supermarkt? Wie heißt die genau?
- Tipps für Miami, was Sehenswürdigkeiten, Shopping und Essen angeht?
- wo gibt's die besten Burger und Steaks (nicht unbedingt Fast Food).
- sind Klamotten dort wirklich so günstig?

Danke schonmal!!!!

Zu den Klamotten kann ich sagen, dass ich da echt günstig eingekauft habe. Gerade Shirts gab es Markenshirts (Billabong und andere) um die 5-10$! Auch Jeans sollen sehr günstig sein, hab ich aber selber nicht geschaut. Dafür hab ich mir aber noch etliche kurze Hosen gekauft und kam sehr günstig weg. Also pack nicht all zu viel ein :)
 
So Jungs.... 3 Tag in NY... Die ersten beiden Tage wie bekloppt mit der Bahn gefahren und gelaufen.
Das 7Days Metro Ticket hat sich jetzt schon bezahlt gemacht.

Bisher gesehen. Grand Central, Empire State, Ground Zero, Liberty Island, Time Square und Umgehung, Flatiron (leider ohne Bürger bisher, die Schlange war gefühlte 500 Meter), teuer essen im Beacon (Wat für ein Steak... 2Pers. 150$), City Hall Park...

Das bekloppte ist das in diesem WE fast alle Metro Linie teilweise nicht fahren.
Wir sind gestern fast nicht mehr von der Insel runtergekommen.
Hotel ist in Long Island City direkt am Queensborough Plaza.. Sicht auf die Skyline... Bis zum Times Square sind es ca. 15 bis 20 Minuten...
Heute gehts in den Central Park und American Museum of Natural History.
Morgen Abend dann im Dunkeln zum 9/11 Memorial.
Die Stadt ist zu groß. Gestern sind wir schon um 19 Uhr pennen gegangen. Der Akku war sowat von leer.
Heute Abend ma einen Pub besuchen und Bier trinken. Hier gibts ja nirgends einen Biergarten. Komisches Volk.
Dienstag geht der Flieger nach San Diego.... Dann gehst über LA, LV nach SF... dann nochmal 2 Tage NY..
Tschüss KT.. Bis später....
 
wow, geile reise. also meinen neid hast du schonmal sicher. von NYC haste ja auch schon ne menge gesehen für die kurze zeit. empfehlenswert ist noch nen blick bei nacht von der brooklyn seite an der brkly bridge rüber auf die skyline von manhattan.
 
Danke danke....Morgen Abend sind wir ja in lower Manhattan dann wackeln wir rüber zur Brooklyn Bridge...
Ich bin ja soo auf San Diego gespannt...

So... Ich bin weg... Tschööööööö
 
War eigentlich schon jemand in Boston und kann mir sagen, ob es sich lohnt? Mich zieht diese Stadt ziemlich an, obwohl ich nur wenig über sie weiß. Wie sind dort die Menschen so? Was bietet die Stadt kulturell?
 
Ich war letztes Jahr eine Woche in Boston, ist echt eine sehr schöne Stadt. Da gibt es den Freedom Trail, da gibt es echt einiges zu sehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Freedom_Trail

Dann haben wir uns noch Harvard angeschaut, das MIT, waren auch mal shoppen ein Stück außerhalb, der Park in Boston ist auch sehr schick. Die Leute sind sehr freundlich gewesen, zumindest die, die wir getroffen haben.

Und wir haben den besten Irish Pub aller Zeiten besucht:

http://www.paddyos.com/

Kann ich nur empfehlen, da gibt es geniale Burger, super nette hübsche Bedienungen ( *g* ) und an jeder Ecke einen Fernseher zum Sport schauen.

Also ich denke Boston ist auf jeden Fall eine Reise wert!
 
Zurück
Oben