S
straikar
Gast
Steffko schrieb:Beim Fast Food haben wir komplett versagt. Wir waren zweimal beim Burger King![]()
Du solltest dich schämen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffko schrieb:Beim Fast Food haben wir komplett versagt. Wir waren zweimal beim Burger King![]()

Spartan 118 schrieb:@steffko
Du bist genau die Route gefahren die wir auch angehen werden.
Vom 29.8 - 19.9 fliegen wir.
Zielflughafen ist L.A. - dann Richtung San Francisco - Yosemite - Death Valley - Las Vegas - Grand Canyon und wieder zurück.
Glaubst du, wir schaffen die Route in einer angenehmen Zeit in 3 Wochen?
Bexter schrieb:Mal ne doofe Frage: Ich war noch nie in den Staaten, will das aber auch bald nachholen und würde gerne auch so eine Tour machen. Wie muss ich mir das vorstellen. Bucht ihr einfach den Flug und einen Mietwagen und zieht dann durch die Städte und sucht euch spontan ein Hotel oder Motel oder bucht ihr das auch vorab und fahrt einfach quer durch die Staaten?
Und wie viel sollte man da finanziell für zwei Personen für 2-3 Wochen einplanen als Gesamtpreis?
Aussie schrieb:Ja, das würde ich auch empfehlen. Ich buche immer über den ADAC einen Mietwagen bei Hertz. Direkt bei den amerikanischen Mietwagenfirmen Buchen würde ich nicht empfehlen, da diese meist ein sonderbares Vertragswerk bzgl. Versicherungen haben.

Spartan 118 schrieb:@steffko
Du bist genau die Route gefahren die wir auch angehen werden.
Vom 29.8 - 19.9 fliegen wir.
Zielflughafen ist L.A. - dann Richtung San Francisco - Yosemite - Death Valley - Las Vegas - Grand Canyon und wieder zurück.

brabbijt schrieb:Hat schonmal jemand in NYC einen Helikopterrundflug gemacht und kann einen bestimmten Anbieter empfehlen?
Copado schrieb:brabbijt schrieb:Hat schonmal jemand in NYC einen Helikopterrundflug gemacht und kann einen bestimmten Anbieter empfehlen?
Deja-vu?

Spartan 118 schrieb:Zielflughafen ist L.A. - dann Richtung San Francisco - Yosemite - Death Valley - Las Vegas - Grand Canyon und wieder zurück.

Bexter schrieb:Mal ne doofe Frage: Ich war noch nie in den Staaten, will das aber auch bald nachholen und würde gerne auch so eine Tour machen. Wie muss ich mir das vorstellen. Bucht ihr einfach den Flug und einen Mietwagen und zieht dann durch die Städte und sucht euch spontan ein Hotel oder Motel oder bucht ihr das auch vorab und fahrt einfach quer durch die Staaten?
Und wie viel sollte man da finanziell für zwei Personen für 2-3 Wochen einplanen als Gesamtpreis?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen