Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Ach, Schnellschussalbum is auch schon draussen ? Warum nur brauchen richtige Künstler teilweise Jahre für ein Album währrend die Casting Stars so etwas in 2 Wochen schaffen. Da sieht man mal wie gut die Casting Teilnehmer sind.![]()

raab hat die lieder geschrieben. für spass-lieder reicht sein musikalisches können ja dicke, aber für alles andere ist er aber imo unbrauchbar, man könnte sagen auf einer stufe mit bohlen liedern.Freezi schrieb:Der Rest der 13 Lieder ist dann wohl neu (ich meine beim reinhören aber noch einen weiteren Song aus USFO gehört zu haben). Nur klingen die eigenen Lena Songs nicht wirklich brauchbar, ist zwar immer schwierig aus 15 Sekunden-Ausschnitten ein Resume zu ziehen, aber es hat mich einfach nicht wirklich überzeugt. Ein paar Lieder kamen mir auch etwas jazzig/funky rüber, wodurch es beinahe schon wie eine Stefanie Heinzmann Kopie wirkte.
Boarder schrieb:zuviel erfolg tut dem jungen kücken nicht gut

Boarder schrieb:zuviel erfolg tut dem jungen kücken nicht gut

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen