Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Unser Star für Oslo - Lena fährt nach Oslo!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, Schnellschussalbum is auch schon draussen ? Warum nur brauchen richtige Künstler teilweise Jahre für ein Album währrend die Casting Stars so etwas in 2 Wochen schaffen. Da sieht man mal wie gut die Casting Teilnehmer sind. :ugly:

Zerfikka schrieb:
Ach, Schnellschussalbum is auch schon draussen ? Warum nur brauchen richtige Künstler teilweise Jahre für ein Album währrend die Casting Stars so etwas in 2 Wochen schaffen. Da sieht man mal wie gut die Casting Teilnehmer sind. :ugly:

Die stehen unter Zeitdruck, weil der Bekanntheitsgrad oft nicht lange anhält. Daher muss ein Album schnellstmöglich rauskommen. Der Heinzmann hat es damals aber nicht geschadet, und ich denke mal Lena hat schon das Zeug sich zu etablieren. Musikalisch aber vielleicht eher mit dem zweiten Album.

Also ich hab echt nichts gegen ihr Lied oder ihre Art, aber mal ehrlich, der Auftritt gestern bei SdR war das schlechteste, was ich je gesehen habe :D

Das tanzen ist fremdschämen pur, die Stimme war extrem dünn (ok, sie war krank) und das Ende etwas peinlich. Wird sie das in Oslo auch so machen:grins:

Freezi schrieb:
Der Rest der 13 Lieder ist dann wohl neu (ich meine beim reinhören aber noch einen weiteren Song aus USFO gehört zu haben). Nur klingen die eigenen Lena Songs nicht wirklich brauchbar, ist zwar immer schwierig aus 15 Sekunden-Ausschnitten ein Resume zu ziehen, aber es hat mich einfach nicht wirklich überzeugt. Ein paar Lieder kamen mir auch etwas jazzig/funky rüber, wodurch es beinahe schon wie eine Stefanie Heinzmann Kopie wirkte.
raab hat die lieder geschrieben. für spass-lieder reicht sein musikalisches können ja dicke, aber für alles andere ist er aber imo unbrauchbar, man könnte sagen auf einer stufe mit bohlen liedern.

Ich finds auch schade, dass der Raab alle Lieder geschrieben hat.
Im Prinzip sind da alle Lieder ähnlich und ob jetzt Stefanie Heinzmann oder Lena die Lieder singt ist egal, da beide eigentlich einen anderen Stil haben, als Raab es vorgibt :(

Den Auftritt gestern fand ich auch nicht gut, aber was solls, sie ist ja erst 18, da kann man von ihr die Disziplin eines Profis noch nicht erwarten.

jo, mit so nem auftritt in oslo bekommt die da nicht viel anrufe von den anderen ländern. die mögen es wenns dick aufgetragen ist. aber sie hat ja noch zeit zu proben.

Das Problem ist dass sie da immer irgendwie besonders kreativ sein will, und innerhalb des Songs irgendwie mit dem Lied versucht zu spielen, und das klingt scheiße. Sie sollte das so singen wie es gedacht ist, ohne da experimentell zu sein. Auch am Ende dauernd irgendwas zu labern was nicht zum Lied gehört hat da nichts zu suchen. In der Hinsicht sollte man ihr mal sagen dass sie sich nicht alle Freiheiten nehmen sollte.

Habe den Auftritt auch in der ARD gestern gesehen, und der war genauso mies. Ich finde Lena eigentlich gut und finde sie hat Potential, aber momentan übertreibt sie es ein wenig. Die Auftritte bei USFO wirkten natürlicher.

Und das rumhampeln sieht wirklich blöd aus. :D

Hab auch kurz durchs Album durchgehört. Nett.b So für den späten Frühling und Sonnenschein. Ich wäre für ein Duett mit Max Mutzke! :D Aber ich hab teils das Gefühl, ich geh da ganz anders ran, nachdem ich sonst kein Radio höre und ja kein TV habe und all diese Sachen im Fernsehen gar nicht mitkriege und da eben jetzt nur diese paar Albumschnipsel kenne ^^

Alexicious schrieb:
und ja kein TV habe

angst_3.gif

Naja, einen großen HD Fernseher haben wir schon. Nur eben keinen TV Empfang. Ich ärgere mich nur selten darüber. Jedes mal, wenn ich dann doch wieder irgendwo zufällig einen Fernseher laufen sehe, weil ich eh wieder, wieso wir dafür sicher keine Kohle ausgeben und dass ich bestens drauf verzichten kann... :lol:

Ach so. Okay, in vielerlei Hinsicht stimmt das natürlich, aber so ganz ohne TV Empfang könnte ich auch nicht. Aber 90% ist wirklich unbrauchbar.

Ich weiss garnicht wie oft ich es jetzt schon durchgehört habe, aber das Album von Lena ist einfach nur Awesome. Kann es sein das sie das mit den Heavytones aufgenommen hat? Am besten sind My same, You cant stop me und natürlich Love Me, einfach nur genial!

Also eins ist noch drauf von Jason Mraz wie es um die anderen steht kann ich nicht genau sagen. Schaut so aus als hätten sie zumindest einige Lieder genommen die sie auch in der Show gecovert hat daher wohl auch der name my cassette player.

Zurück
Oben