Die Lena ist 'ne Hübsche, wirkt super natürlich und absolut sympathisch. Das Englisch finde ich "sexy" irgendwie.
Aber bei der Veranstaltung wird sie nicht viel Land sehen, denke ich (so um den 10. Platz wohl). Ist aber auch scheißegal, weil das nicht wichtig ist, wer bei dieser Polit-Show vorne ist.
Aber bei der Veranstaltung wird sie nicht viel Land sehen, denke ich (so um den 10. Platz wohl). Ist aber auch scheißegal, weil das nicht wichtig ist, wer bei dieser Polit-Show vorne ist.




