Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Unser Star für Oslo - Lena fährt nach Oslo!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Lena ist 'ne Hübsche, wirkt super natürlich und absolut sympathisch. Das Englisch finde ich "sexy" irgendwie.
Aber bei der Veranstaltung wird sie nicht viel Land sehen, denke ich (so um den 10. Platz wohl). Ist aber auch scheißegal, weil das nicht wichtig ist, wer bei dieser Polit-Show vorne ist.

Mandos schrieb:
Wie die letzten Jahre häufiger, kommt kurz vorher ne Meldung dass wir zu den Topfavoriten gehören. Und am Ende kommt doch wieder nix bei rum. :kaffee:

war die letzten jahre vorher nicht fremdschämen pur angesagt selbst seitens der Medien angesichts unserem kiss kiss bang bang und den no angels? :lol:

Mandos schrieb:
Wie die letzten Jahre häufiger, kommt kurz vorher ne Meldung dass wir zu den Topfavoriten gehören. Und am Ende kommt doch wieder nix bei rum. :kaffee:

Nur einmal lagen die Buchmacher in den letzten zehn Jahren falsch: Im Jahr 2002 gewann Marie N aus Lettland mit "I Wanna" den Wettbewerb. Die Wettbüros hatten sie zuvor auf dem dritten Platz gesehen.

Bei den wirklich relevanten Buchmachern lagen wir in den letzten Jahren wohl kaum weit vorne.

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=WNa6Ib3eUl4[/yt]

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/grand-prix/2010/05/03/lena-meyer-landrut/k11-eurovision-oslo-vergangenheit-im-tv.html
:lol:

Naja, wärs nich mit der Musik untermalt, wär da gar kein Gag...
Da sieht man täglich schlimmeres.

Außerdem lasse ich Negativkritik nicht an mich ran, sie ist super :grins:

Sorry, aber ich seh da nichts. Klar, sie war nackt... aber man sieht immer nur den Rücken oder einen winzigen Teil der kleinen Boobis, ansonsten ist nur Wasser im Bild. Das kann ich nicht als richtiges blank ziehen akzeptieren, man hätte zumindest eine vollwertige Sicht auf die Brüste haben müssen. :deal:

hyperman schrieb:
du musst gena bei 0:47 stoppen nuub !

Stimmt, könnte aber auch ein großer roter Pixel sein. :lol:

Die hat hässliche Bikinistreifen. Anscheinend sonnt sie sich nicht oben ohne. :ugly:

Ist aber dennoch ne Süße, wenn es mit dem Gesang nichts wird nimmt sie der Playboy sicherlich gern. :D

Ich möchte nicht, dass ihr hier weiter so über meine zukünftige Ehefrau sprecht!
Wenn das so weitergeht melde ich euch! :motz:

Habe jetzt mal über iTunes in das Album reingehört, sonderlich angetan war ich nicht. Neben den drei bekannten Finalsongs aus USFO gibt es auch noch ein Cover von MR. CURIOSITY, welches sie live auch schon bei USFO gesungen hat. Aber die Idee war nicht verkehrt, denn der Song klingt klasse.

Der Rest der 13 Lieder ist dann wohl neu (ich meine beim reinhören aber noch einen weiteren Song aus USFO gehört zu haben). Nur klingen die eigenen Lena Songs nicht wirklich brauchbar, ist zwar immer schwierig aus 15 Sekunden-Ausschnitten ein Resume zu ziehen, aber es hat mich einfach nicht wirklich überzeugt. Ein paar Lieder kamen mir auch etwas jazzig/funky rüber, wodurch es beinahe schon wie eine Stefanie Heinzmann Kopie wirkte.

Zurück
Oben