Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Unser Star für Oslo - Lena fährt nach Oslo!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

siehe dsds. da sind doch auch zwei noch vor den ganzen motto-shows abgesprungen, da die verträge einfach für die tonne sind.
 
lüsterneLINDA schrieb:
da ja ausnahmsweise mal der richtige song gewonnen hat und nicht nen 0815 raab song, wüßte ich nicht wieso der raab da überhaupt etwas an dem gewinnersong verdienen soll?!

Was ist denn ein 0815 Raab Song :? Mir ist nicht bekannt dass er in den letzten 15 Jahren permanent irgendwelche Lieder gesungen oder geschrieben hat. Und seine damaligen Charterfolge waren alles Spaßlieder. Sowas macht er heute ja nicht mehr.
 
Freezi schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
da ja ausnahmsweise mal der richtige song gewonnen hat und nicht nen 0815 raab song, wüßte ich nicht wieso der raab da überhaupt etwas an dem gewinnersong verdienen soll?!

Was ist denn ein 0815 Raab Song :? Mir ist nicht bekannt dass er in den letzten 15 Jahren permanent irgendwelche Lieder gesungen oder geschrieben hat. Und seine damaligen Charterfolge waren alles Spaßlieder. Sowas macht er heute ja nicht mehr.
er bringt in seiner show schon immer mal wieder nen selbst komponierten song. da find ich es auch immer genial wie er auf die schnelle ein witziges lied komponiert. aber unter musikalischer betrachtung hat er für mich noch nichts wirklich wertvolles hervorgebracht.
außer vielleicht guildo hat euch lieb. das war schon genial einfach und eingängig.
 
Am 07.Mai kommt schon Lena´s Album

51Q%2B-rtSERL._SL500_AA300_.jpg
 
Also bei jungen Frauen ist die Röhre doch mittlerweile die absolute Standardhose. Dementsprechend ist sie für mich dann auch normal.

Aber das is eigentlich viel zu unwichtig, um darüber zu diskutieren :D
 
ds-playboy schrieb:
Also bei jungen Frauen ist die Röhre doch mittlerweile die absolute Standardhose. Dementsprechend ist sie für mich dann auch normal.

Alles furchtbare kommt halt irgendwann zurück :D

Gibt aber auch noch genug Frauen die einen breiteren Saum haben. Und Männer haben den 80er Trend ja nicht auch wieder aufgenommen.
 
Lena Meyer-Landrut stürmt mit ihrem Song "Satellite" nicht nur die deutschen Charts. Auch auf den aktuellen Listen der britischen Wettbüros steht Lena ganz oben. Gut einen Monat vor dem Eurovision Song Contest in Oslo führen die wichtigsten Buchmacher die 18-Jährige inzwischen auf einem der ersten zwei Plätze. Unmittelbar nach Lenas Wahl zur deutschen Kandidatin für den Grand Prix lag die Abiturientin noch auf Platz sieben. Momentan bekommt man für zehn auf Lena gesetze britische Pfund bei einem Sieg der Deutschen um die 40 Pfund ausgezahlt. Lenas schärfste Konkurrentin ist den Buchmachern zufolge Safura aus Aserbaidschan mit "Drip drop", deren Wettquoten aber nur minimal besser sind.
Wettbüros zuverlässiger Indikator

Die Platzierung bei den Buchmachern ist dabei nicht nur Spielerei. Seit 2000 sagen die Wettbüros sehr zuverlässig die späteren Plazierungen im Song Contest voraus. Auch der Gewinner des letzten Jahres, der Norweger Alexander Rybak mit "Fairytale", wurde schon lange vor dem Finale als Favorit gehandelt. Nur einmal lagen die Buchmacher in den letzten zehn Jahren falsch: Im Jahr 2002 gewann Marie N aus Lettland mit "I Wanna" den Wettbewerb. Die Wettbüros hatten sie zuvor auf dem dritten Platz gesehen.

Den einzigen bisherigen Sieg für Deutschland ersang 1982 die damalige Schülerin Nicole mit dem Ralph-Siegel-Song "Ein bisschen Frieden". In den vergangenen Jahren erreichten deutsche Teilnehmer selten Plätze unter den Top Ten. Mit Lena kann es also spannend werden in Oslo.


http://www.n-tv.de/leute/Wetten-dass-Lena-gewinnt-article841770.html

klingt gut :)
 
Zurück
Oben