G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
siehe dsds. da sind doch auch zwei noch vor den ganzen motto-shows abgesprungen, da die verträge einfach für die tonne sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dita666 schrieb:n9ne.0h.4our schrieb:ich würde denen was scheissen, wenn die mich so abziehn würden...![]()
wo hat die Lena den die Wahl.. Sie hatte bestimmt schon unterschrieben bevor sie nur einen Ton gesungen hatte.
lüsterneLINDA schrieb:da ja ausnahmsweise mal der richtige song gewonnen hat und nicht nen 0815 raab song, wüßte ich nicht wieso der raab da überhaupt etwas an dem gewinnersong verdienen soll?!
Mir ist nicht bekannt dass er in den letzten 15 Jahren permanent irgendwelche Lieder gesungen oder geschrieben hat. Und seine damaligen Charterfolge waren alles Spaßlieder. Sowas macht er heute ja nicht mehr.Urgs schrieb:Dem dritten Song hat man schon irgendwie den Raab-Einschlag angehört.
er bringt in seiner show schon immer mal wieder nen selbst komponierten song. da find ich es auch immer genial wie er auf die schnelle ein witziges lied komponiert. aber unter musikalischer betrachtung hat er für mich noch nichts wirklich wertvolles hervorgebracht.Freezi schrieb:lüsterneLINDA schrieb:da ja ausnahmsweise mal der richtige song gewonnen hat und nicht nen 0815 raab song, wüßte ich nicht wieso der raab da überhaupt etwas an dem gewinnersong verdienen soll?!
Was ist denn ein 0815 Raab SongMir ist nicht bekannt dass er in den letzten 15 Jahren permanent irgendwelche Lieder gesungen oder geschrieben hat. Und seine damaligen Charterfolge waren alles Spaßlieder. Sowas macht er heute ja nicht mehr.
Tommse schrieb:Das is doch ne ganz normale Hose?![]()
ds-playboy schrieb:Wer das nicht tut, hat in den letzten 5 Jahren keinen Fuß mehr vor die Tür gesetzt.
just my 2 cents.
ds-playboy schrieb:Also bei jungen Frauen ist die Röhre doch mittlerweile die absolute Standardhose. Dementsprechend ist sie für mich dann auch normal.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen