Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Unser Star für Oslo - Lena fährt nach Oslo!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Wenn die Gaga nur nicht so eklig und unsexy wäre, dann wäre das Video echt geil :D.

Njo, die Beyoncé macht da einiges wett :deal:
Die Gaga ist echt n ziemlicher Gesichtselfmeter, da hilft auch der Körper nicht weiter, zumal ich sie jetzt schon ein wenig zu dünn find... In dem Teil vom Vid, wo sie nur mit BH und String tanzt, sieht das schon nicht gerade nach weiblichen Kurven aus...

ich find, in der szene, wo sie in unterwäsche im gefängnis tanzt, hat sie extreme ähnlichkeit mit brüno :D
 
eMKay schrieb:
Das kommt ganz auf deinen Lehrer an. Meine Englischlehrerin war mit einem Briten verheiratet dadurch habe ich einen sehr starken englischen Akzent.

lol
Ich wette du warst auf dem Gymnasium und das irgendwo in Deutschland außer im Süden.

Das kommt ganz auf deinen Lehrer an.
:lachweg: .... sorry...aber :lachweg:

Meine Englischlehrer haben immer auf mich geschissen. Die waren froh wenn wir unsere Vokabeln gelernt haben und gut ist...
 
alter... das lady gaga video. O:
krass, die könnte ne zeit einläuten, wo musikvideos wirklich wieder wichtig werden. wenn ich da nur mal an diese monster musikvideos der 90er denke. das waren ja schon kurzfilme.
 
Die Lena musste ja noch am selben Gewinner Abend das Video dazu drehen. :staun: Hab übrigens einen Fehler im Video entdeckt. :grins: Da rutscht ein Filter weg nach links, ein Keyframefehler. :ugly:
 
Lena mit 3 Sons in den Charts

Schon krass irgendwie :staun:

Grand Prix-Hit „Satellite“ belegt natürlich die erste Position, der von Lena in der Finalshow gesungene Hit „Bee“ landete auf Platz drei. „Love me“ findet sich in den neuesten Charts auf vierter Stelle wieder.

Wenn sie einen einigermaßen netten Vertrag hat (ich geh mal davon aus, dass Stefan Raab nicht so hammerharte Knebelverträge ausgibt wie DSDS oder die Klum), kommt da für sie sicher schon ein nettes Sümmchen zusammen...
 
Homer schrieb:
Das Raab Geld verschenken würde, wäre mir auch neu ;)

Das nicht, aber er wird seine Schützlinge eher nicht unfair behandeln, wie das z.B. bei Deutschland sucht die Bohlen-Bitch gemacht wird. So würde ich ihn zumindest einschätzen.

Sagt ja niemand, dass sie 90% der Einnahmen kriegen soll. Aber nen fairen Share wird sie schon bekommen.
 
da ja ausnahmsweise mal der richtige song gewonnen hat und nicht nen 0815 raab song, wüßte ich nicht wieso der raab da überhaupt etwas an dem gewinnersong verdienen soll?!

"love me" hört sich eher wie nen lied vom raab an, weil es so einfach gestickt ist. aber groß reicher wird er mit dem lied sicher auch nicht.

indirekt wird er wohl doch noch was verdienen, da es von Universal Music GmbH / Raab TV Gmbh gepublished wird.:roll:
 
Ich denk mal, Raab ist der Producer, und als solcher hat er ein Recht auf einen Anteil am Gewinn. Zudem wurde der Erfolg ja auch erst durch seine TV-Show ermöglicht, noch ein Grund mehr für ihn, daran zu verdienen.
 
wird n produzent nich vorher bezahlt un dann hat sich des thema für ihn erledigt? (also im musikbereich zumindest, da die olle ja durch seine show bekannt wurde, wird's ja sowieso wieder anders ablaufen)
 
el_barto schrieb:
Grand Prix-Hit „Satellite“ belegt natürlich die erste Position, der von Lena in der Finalshow gesungene Hit „Bee“ landete auf Platz drei. „Love me“ findet sich in den neuesten Charts auf vierter Stelle wieder.

Ja wie jetzt? Ich dachte dieses eine Lied mit dem furchtbar schlechten Video das hier gezeigt wurde ist das Lied was sie beim Grand Prix in Norwegen singen wird?
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
Dachte das "Love me" wäre das in dem Video. Habe mich wohl geirrt. Kommt davon wenn jeder Trottel immer von Liebe singt...
 
Wenn sie nicht die Musik oder Lyriks geschrieben hat dann bleibt da nicht viel übrig. Nena hat an 99 Luftballons fast nix verdient da die Rechte für den Song imo bei ihrem damaligen Freund waren.
 
n9ne.0h.4our schrieb:
wird n produzent nich vorher bezahlt un dann hat sich des thema für ihn erledigt?

Ich denk mal, da kommts auf den Vertrag an. Wird auch genügend Producer geben, die Tantiemen bekommen. Wird aber sicherlich auch welche geben, die sich pauschal bezahlen lassen.

Dita666 schrieb:
Nena hat an 99 Luftballons fast nix verdient da die Rechte für den Song imo bei ihrem damaligen Freund waren.

War das nicht der Uwe Fahrenkrog-Petersen? Der spielt ja auch im Video dazu so lustig Keyboard. Muss ich jedesmal wieder lachen, wenn ich das Video bei Lips seh :lol:
 
Homer schrieb:
Wenn das so ne Band wie Tokio Hotel wahnsinnige 15+ Prozent für ihre Musik bekommen, dann wird so eine kleine Lena nicht mal an die 7 Prozent kratzen.

ich denke viel weniger..
Die "Maschendrahtzauntuse" hatte doch mal erzählt das sie 10 Cent pro verkaufte Einheit bekommt und das war doch schon viel da es ja IHR Spruch war.
 
Zurück
Oben