Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Unser Star für Oslo - Lena fährt nach Oslo!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wäre so ein schöner Nippel:
lenamh6g.gif


:D
 
Ich glaub privat hört die sicherlich nur so Hiphop Zeugs, weil sie auch dementsprechende Hosen trägt. In dem YT Vid tanzt sie auch zu Hiphop, und dann scheint die Truppe die das Video online gestellt haben auch in einer Dance Formation zu sein.

Irgendwie passt das so rein gar nicht zu dem Kram den sie dauernd gesungen hat. :ugly:
 
danke fürs gif, Mixer

@Freezi
Naja, also sie hört zumindest schon mal das Adele-Album, das bei mir vllt. das meistgehörte Album 2008 war. Kate Nash, Mraz und Clueso dazu....nene...sie scheint schon einigermaßen Geschmack zu haben
 
Heute seit Ewigkeiten mal wieder TV Total geschaut, muss aber sagen ihr Humor ist jetzt nicht so der Bringer. Sie versucht ständig lustig sein, ist es aber nicht wirklich.
Und jung schaut die Gute aus, könnte locker als 15/16 Jährige durchgehen.
 
Mal sehen ob Lena nun auch so häufig zu Gast sein wird bei TV Total. Die Heinzmann saß anfangs da alle paar Wochen :D

BIn auch gespannt ob er die Heinzmann immer noch so stark promoten wird, sobald die was macht war die immer bei ihm. Die versucht auch nicht auf Teufel komm raus komisch zu sein, dennoch gabs da immer viel zu lachen wenn sie dort war.

Insgesamt finde ich die aber beide sympathisch.
 
odb 7777 schrieb:
Heute seit Ewigkeiten mal wieder TV Total geschaut, muss aber sagen ihr Humor ist jetzt nicht so der Bringer. Sie versucht ständig lustig sein, ist es aber nicht wirklich.
Und jung schaut die Gute aus, könnte locker als 15/16 Jährige durchgehen.

Ne, wahrlich nicht. Sehr merkwürdige Person imo.
 
Freezi schrieb:
Ich glaub privat hört die sicherlich nur so Hiphop Zeugs, weil sie auch dementsprechende Hosen trägt. In dem YT Vid tanzt sie auch zu Hiphop, und dann scheint die Truppe die das Video online gestellt haben auch in einer Dance Formation zu sein.

Ne, das hat damit gar nix zu tun. Sie tanzt wohl in ner StreetDance-Formation, aber deswegen muss man noch lange nicht privat nur Hippedihop hören. Kenn auch eine, die schon seit Ewigkeiten HipHop tanzt, aber privat so gut wie nix davon hört.

Und die Hosen kommen garantiert auch vom Tanzen, die haben da immer so extreme Baggys an.
 
el_barto schrieb:
Freezi schrieb:
Ich glaub privat hört die sicherlich nur so Hiphop Zeugs, weil sie auch dementsprechende Hosen trägt. In dem YT Vid tanzt sie auch zu Hiphop, und dann scheint die Truppe die das Video online gestellt haben auch in einer Dance Formation zu sein.

Ne, das hat damit gar nix zu tun. Sie tanzt wohl in ner StreetDance-Formation, aber deswegen muss man noch lange nicht privat nur Hippedihop hören. Kenn auch eine, die schon seit Ewigkeiten HipHop tanzt, aber privat so gut wie nix davon hört.

Und die Hosen kommen garantiert auch vom Tanzen, die haben da immer so extreme Baggys an.

Ich würde sie ja gern mal tanzen sehen. :D Aber diese Hosen gehen gar nicht, mein Gott. :schreck:
 
Ich find Mädels in Jogginghosen top :dhoch:
Und ihren Humor find ich auch gut.
Sie ist zumindest jetzt schon eine Fernsehpersönlichkeit, viele andere können sich imo nicht so gut präsentieren und wirken schnell langweilig.
 
Zerfikka schrieb:
Mädels in Jogginghosen ist das allerletzte und gehört verboten.

Absolutely!
Ich könnt immer kotzen, wenn ich so HipHop-Bitches in XXXXL-Joggern auf der Straße rumrennen seh. Schrecklich...

Jogginghosen sind für zu Hause da, aber nicht als modisches Kleidungsstück, mit dem man weiter ausm Haus geht als zur Mülltonne...
 
Oho, die feinen Herren :ugly:
Liegt vllt daran, dass ich aus Polen komme, aber ich geh auch so mit Jogginghose in die Stadt.
 
Tommse schrieb:
Oho, die feinen Herren :ugly:
Liegt vllt daran, dass ich aus Polen komme, aber ich geh auch so mit Jogginghose in die Stadt.

Damit würde ich mich echt nicht auf die Straße trauen. :schreck: Das hat auch nichts mit feine Leute zu tun, ich bin von einem Dandy so weit entfernt wie das deutsche Fernsehen vom guten Geschmack. Aber mit Jogginghose in die Stadt? Never... höchstens bis zur Mülltonne. Wobei Ende des Jahres bin ich spät Abends mal bis zum Papiercontainer gegangen (ca. 3 Min. weit weg), aber da war es schon dunkel. :lol:

el_barto schrieb:

Zumal das Ding nicht mal den Namen Musikvideo verdient hätte. Ich verlange ja kein Beyonce oder Lady Gaga Video, aber hier hat man es mit dem Minimalismus echt übertrieben. Einfach mal die Lena so genommen wie sie in der Show am Freitag aussah, dann ins USFO Studio gestellt und sie ein bisschen hin und her hüpfen lassen, das ganze dann mit verschiedenen Einstellungen gefilmt und billigst zusammen geschnitten.

Echt erbärmlich. :drunter:
 
Dita666 schrieb:
@ freezzzzz

woher kennst du das Vid???

Die haben gestern gut eine Minuten davon bei TV Total gezeigt. Wenn du wissen willst wie das Video ungefähr aussieht.. hier:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fdkzwSgp9U0[/vid]

Das ist echt exakt dieselbe Videoart. Ist einfach möglichst schnell in der Nacht gedreht worden (war bei der Heinzmann nicht anders). Wieso lässt man sich damit nicht mal eine Woche Zeit und macht ein wenig mehr fürs Video? Aber versteh schon, Marketing.. umso schneller bei VIVA umso mehr Singles verkaufen.

Trotzdem miese Qualität.
 
Zurück
Oben