Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

dweezzu schrieb:sie ist ja echt gängig, aber mit ihrem Lachen komme ich nicht klar
odb 7777 schrieb:Heute seit Ewigkeiten mal wieder TV Total geschaut, muss aber sagen ihr Humor ist jetzt nicht so der Bringer. Sie versucht ständig lustig sein, ist es aber nicht wirklich.
Und jung schaut die Gute aus, könnte locker als 15/16 Jährige durchgehen.
Freezi schrieb:Ich glaub privat hört die sicherlich nur so Hiphop Zeugs, weil sie auch dementsprechende Hosen trägt. In dem YT Vid tanzt sie auch zu Hiphop, und dann scheint die Truppe die das Video online gestellt haben auch in einer Dance Formation zu sein.
el_barto schrieb:Freezi schrieb:Ich glaub privat hört die sicherlich nur so Hiphop Zeugs, weil sie auch dementsprechende Hosen trägt. In dem YT Vid tanzt sie auch zu Hiphop, und dann scheint die Truppe die das Video online gestellt haben auch in einer Dance Formation zu sein.
Ne, das hat damit gar nix zu tun. Sie tanzt wohl in ner StreetDance-Formation, aber deswegen muss man noch lange nicht privat nur Hippedihop hören. Kenn auch eine, die schon seit Ewigkeiten HipHop tanzt, aber privat so gut wie nix davon hört.
Und die Hosen kommen garantiert auch vom Tanzen, die haben da immer so extreme Baggys an.

Zerfikka schrieb:Mädels in Jogginghosen ist das allerletzte und gehört verboten.
Tommse schrieb:Oho, die feinen Herren
Liegt vllt daran, dass ich aus Polen komme, aber ich geh auch so mit Jogginghose in die Stadt.
Das hat auch nichts mit feine Leute zu tun, ich bin von einem Dandy so weit entfernt wie das deutsche Fernsehen vom guten Geschmack. Aber mit Jogginghose in die Stadt? Never... höchstens bis zur Mülltonne. Wobei Ende des Jahres bin ich spät Abends mal bis zum Papiercontainer gegangen (ca. 3 Min. weit weg), aber da war es schon dunkel. 
el_barto schrieb:

Dita666 schrieb:@ freezzzzz
woher kennst du das Vid???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen