Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Unser Star für Oslo - Lena fährt nach Oslo!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Stimmt es eigentlich dass der European Song Contest das dritt-größte TV Ereignis ist? Zumindest haben sie das gesagt. Auf den ersten beiden Plätzen sollen Fußball-WM und Sommer-Olympiade stehen, und danach folgt direkt der Song Contest.

Und wenn das stimmt, wie kommen die Amis dann dazu stets zu behaupten der Super-Bowl wäre das größte TV-Ereignis weltweit :?

der superbowl ist ja im gegensatz zu olympia und wm ein EINZELNES ereignis, das nur an einem abend stattfindet. glaube damit prahlen die. insgesamt gesehen hat die wm zb natürlich mehr zuschauer.
zum eurovision song contest...hmm..drittgrößtes tv ereignis..keine ahnung, aber wenn die ganzen ostblockstaaten plus russland und ganz skandinavien zuguckt dann reicht das bestimmt schon fast :ugly:
 
döschensam schrieb:
Freezi schrieb:
Stimmt es eigentlich dass der European Song Contest das dritt-größte TV Ereignis ist? Zumindest haben sie das gesagt. Auf den ersten beiden Plätzen sollen Fußball-WM und Sommer-Olympiade stehen, und danach folgt direkt der Song Contest.

Und wenn das stimmt, wie kommen die Amis dann dazu stets zu behaupten der Super-Bowl wäre das größte TV-Ereignis weltweit :?

der superbowl ist ja im gegensatz zu olympia und wm ein EINZELNES ereignis, das nur an einem abend stattfindet. glaube damit prahlen die. insgesamt gesehen hat die wm zb natürlich mehr zuschauer.
zum eurovision song contest...hmm..drittgrößtes tv ereignis..keine ahnung, aber wenn die ganzen ostblockstaaten plus russland und ganz skandinavien zuguckt dann reicht das bestimmt schon fast :ugly:

Australien schaut wohl auch zu... wegen commonwealth ;)
 
Die Zahlern vom Superbowl stimmen ja auch vorne und hinten nicht, die Amsi zählen da nur die Zuschauer die zuschauen "könnten".
Die haben in den USA Zuschauerzahlen von 90 Millionen und dann kommen da vielleicht noch 20 vom Rest der Welt dazu,da frag ich mich immer wie die auf die 1 Millarden Zuschauer kommen wollen.
Da hat selbst das Endspiel in der Champions League mit Sicherheit mehr Zuschauer ;)
 
Also, ich habe mir jetzt auch mal den Song für Oslo von Lena angehört.
Für den ganzen Aufwand, der für dieses Lied und den Künstler gemacht wurde, mit diesen zig Vorentscheidungsshows auf Pro7 und der ganzen Promo, muß ich sagen, das Ergebnis ist m.M nach sehr Schlecht !!!!! Das Lied hat eigentlich garnichts, was einen guten Song für den Eurovision ausmacht. Das gibt ein fettes Debakel für Deutschland:deal:

Ach, und das der Song jetzt bei zahlreichen Charts auf Platz 1 ist, ist ja kein Wunder bei der Promo, siehe die Jährlichen Gewinner von DSDS.
 
zvezda schrieb:
Ach, und das der Song jetzt bei zahlreichen Charts auf Platz 1 ist, ist ja kein Wunder bei der Promo, siehe die Jährlichen Gewinner von DSDS.

Naja, nur daran wirds nicht liegen, abgesehen davon, dass der Song qualitativ ein ganzes Stück über dem jährlichen Bohlen-Mist, der bei DSDS rauskommt, rangiert...

In der Bundesrepublik selbst ist ihr Siegertitel "Satellite" schon drei Tage nach dem Sieg bei «Unser Star für Oslo» auf dem Weg an die Spitze der Charts. Wie media control mitteilte, wurde kein anderer Song in der Geschichte der Download-Charts in so kurzer Zeit so oft heruntergeladen.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=40770&p3=


Ich bin immernoch der Meinung, dass wir uns mit dem Song nicht verstecken brauchen und eigentlich auf jeden Fall in die Top10 kommen müssten (zumal ja die Hälfte der Entscheidung aufs Konto einer Jury geht, die Zuschauer sind ja beim Song Contest nicht mehr allmächtig). Der Song geht sofort ins Ohr, Lena wird den Zuschauern im Kopf hängenbleiben, das sind schon mal 2 wichtige Voraussetzungen.
 
Die Studioversion find ich echt toll, Lena sowieso... Da kann nix schiefgehen, wenn wir noch ein paar tanzende Zigeuner in den Hintergrund packen, die klatschen, damit das auch den baltischen Zuschauern gefällt :dhoch:
 
Ich sags mal so, mir hat noch nie ein deutscher Songbeitrag für diese Veranstaltung gefallen. Das ist wirklich der erste, der mir mal gefällt. Insofern freue ich mich auf den GrandPrix, denn zum ersten Mal werde ich da wirklich mitfiebern können.
 
Urgs schrieb:
Ich sags mal so, mir hat noch nie ein deutscher Songbeitrag für diese Veranstaltung gefallen. Das ist wirklich der erste, der mir mal gefällt. Insofern freue ich mich auf den GrandPrix, denn zum ersten Mal werde ich da wirklich mitfiebern können.

Der Song von Texas Lightning hat mir auch gut gefallen, da hab ich auch mitgefiebert und fands extrem schade, dass der so abgewatscht wurde...
 
es geht hier ja auch nicht darum, dass wir auf teufel komm raus ne gute platzierung wollen, es geht eher darum, dass wir deutschen uns nicht mehr für unsere beiträge fremdschämen müssen.

unser image ist eh schon so im keller und muss langsm wieder aufgebaut werden. lena alleine kann da noch nicht viel reißen.
 
lüsterneLINDA schrieb:
es geht hier ja auch nicht darum, dass wir auf teufel komm raus ne gute platzierung wollen, es geht eher darum, dass wir deutschen uns nicht mehr für unsere beiträge fremdschämen müssen.

Jip, das müssen wir diesmal sicher nicht, denn musikalisch ist das ziemlich solide und auch an der Performance und dem Charme wirds nicht mangeln...

Wär halt nur gerecht, wenn die Platzierung dann auch einstellig wird.

Wer weiß, vllt gewinnen wir das Ding ja sogar :D *träum*
 
Ich finde wir sollten unser musikalisches Land jetzt aber auch nicht zu extrem runterbuttern. Ich habe mir den GP die letzten Jahre meistens angetan (und ich schreibe bewusst angetan), und auch wenn der letztjährige Beitrag aus Deutschland sicherlich kein musikalischer Hochgenuss war, so war er dennoch WEIT davon entfernt der schlechteste des Abends zu sein. Was es da teilweise an Schrott gab, an lächerlichen Darbietungen, die noch nicht mal etwas mit Musik zu tun hatten, ist unfassbar. Und der ganze Scheiß landete dann vor uns. :vogel:

Da kann man einfach nicht mit rationalen Vorstellungen heran treten, dazu ist der ganze Contest qualitativ zu schlecht. Inzwischen gefällt mir Satellite aber auch sehr gut, ich hoffe nur er wird Europa auch beim ersten mal gefallen, denn ich muss zugeben, beim ersten mal live fand ich den Song nicht wirklich so toll. Und darauf kommt es beim ESC nun mal an.
 
Ich habe jetzt echt erwartet der hat Lena aus dem YT Video auf dem Knopf... und dann kommt da so ein dummer Chinese der tschüüss sagt. :wand::wand:

Aber war ja klar dass er sich jetzt nicht über sie lustig macht während sie daneben sitzt.
 
Zurück
Oben