okst666 schrieb:sehr geil..sowohl dsds, als auch oslo sind bisher komplett an mir vorbei gegangen...habe absolut keine ahnung von wem oder was ihr redet..aber die song contest zieh ich mir auf jeden fall rein.
yeah
bei mir dasselbeaber ich glaub den contest werd ich mir auch nicht reinziehen






