Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Unser Star für Oslo - Lena fährt nach Oslo!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

okst666 schrieb:
sehr geil..sowohl dsds, als auch oslo sind bisher komplett an mir vorbei gegangen...habe absolut keine ahnung von wem oder was ihr redet..aber die song contest zieh ich mir auf jeden fall rein.

yeah :knuddel: bei mir dasselbe

aber ich glaub den contest werd ich mir auch nicht reinziehen :ugly:

Urgs schrieb:
Der Satellte-Song hat mir zwar von Anfang an besser gefallen, den Konkurrenzsong empfand ich aber als Grandprix-Kompatibler. Das sehe ich mittlerweile anders. Satellite ist der richtige Song dafür. Wenn wir damit untergehen, liegts zumindest nicht daran, sondern an der Veranstaltung an sich.

Was ist denn an dem Song denn jetzt so besonders, daß andere Länder dafür stimmen sollten? Der ist weder was außergewöhnliches noch erinnert man sich 5 Minuten später an den.

Sisaya schrieb:
Was ist denn an dem Song denn jetzt so besonders, daß andere Länder dafür stimmen sollten? Der ist weder was außergewöhnliches noch erinnert man sich 5 Minuten später an den.

Ist doch perfekt. Damit haben andere Länder die letzten 10 Jahre immer gewonnen. :deal:

Was ist den am Grossteil der Grand Prix Song überhaupt besonderes ? Richtig, rein gar nix, das meiste sind 08/15 Klamauknummern und zum Teil nur unter Schmerzen hörbar und trotzdem kriegen solche Songs Punkte. Also nicht gleich wieder den Teufel an die Wand malen, wenn man das Lied mit anderen Beiträgen vergleicht stehen wir ganz gut da.
Wenn wir dieses Jahr wieder so schlecht abschneiden wird es Zeit sich aus dem Contest zurückzuziehen und damit auch die Fördermittel. Dann können die Balkanstaaten demnächst nen eigenen Contest veranstalten bei dem sie sich dann zur Abwechslung selber verarschen. :grins:

Drar schrieb:
bisschen niveau hier :

Lena, in Oslo darf das nicht passieren!

lena-oslo-15423662-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

:grins:

:sabber:

obwohl erst 18 find ich die heiss

Netter Arsch :sabber: Zu heiss fehlen aber paar Pfunde, die ist ein wenig zu dünn. Wie man mit so einer Statur ein so hässliches schwarzes Outfit wählen kann bleibt mir ohnehin unbegreiflich. Damit sah sie direkt aus wie Kate Moss in ihren besten Jahren.

Hab mir auf iTunes mal die Lieder geladen, finde zwar Satellite echt gut, glaube aber nicht, dass wir damit große Chancen beim Wettbewerb haben.

Dafür hätte ich eher "Care for You" von der anderen genommen, ist deutlich Contest-tauglicher!

OK, die Frau hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank :lol: Find ich supersympathisch :D
Und noch dazu kann sie wohl ziemlich gut tanzen :shock:

In der Beschreibung vom Vid steht was von ner HipHop-Dance Gruppe "link2dance". Ich nehm mal an, dass sie da tanzt...

Zurück
Oben