Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Unser Star für Oslo - Lena fährt nach Oslo!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Ramflo schrieb:
Freezi schrieb:
Brainpool hat schon wieder alle Videos entfernen lassen.
Schade, hätte mir gerne ma die Studioversion von ihr angehört. Ist bestimmt ne nette Radiodudelmukke.

Bisher habe ich auch nichts neues gefunden.. scheiß Brainpool. Und mit illegalen mp3 DL kenne ich mich nicht aus, ich wüsste nicht mal wo ich suchen müsste. :D

bei google, aber sowas macht man nicht!
 
linouge schrieb:
Freezi schrieb:
Ramflo schrieb:
Freezi schrieb:
Brainpool hat schon wieder alle Videos entfernen lassen.
Schade, hätte mir gerne ma die Studioversion von ihr angehört. Ist bestimmt ne nette Radiodudelmukke.

Bisher habe ich auch nichts neues gefunden.. scheiß Brainpool. Und mit illegalen mp3 DL kenne ich mich nicht aus, ich wüsste nicht mal wo ich suchen müsste. :D

bei google, aber sowas macht man nicht!

Da muss man sich aber überall anmelden, und ich finde auch nur Plattformen wo man dann bezahlen muss. Ich kenne mich in dem Gebiet nicht aus. Aber okay, gehört ja auch nicht hier hin. ;)
 
Freezi schrieb:
Urgs schrieb:
Man kann doch 20 Sekunden Probehören und für 99ct kriegt man den kompletten Song. Das reicht doch völlig.

Ich zahle nicht für Dinge die ich danach nicht materiell besitzen kann. Ausnahme sind Downloadspiele die man nicht anders bekommen kann.

99ct, das ist für mich nicht mal ein richtiges bezahlen, sondern eher ne Art Schutzgebühr. Und du hast den Song jetzt sofort und nicht erst irgendwann nächste Woche, auf ner CD die 6 Euro kostet und in nem halben Jahr nicht mal mehr 99ct wert ist. Aber gut, jedem seine Wertvorstellungen. :D
 
Urgs schrieb:
Freezi schrieb:
Urgs schrieb:
Man kann doch 20 Sekunden Probehören und für 99ct kriegt man den kompletten Song. Das reicht doch völlig.

Ich zahle nicht für Dinge die ich danach nicht materiell besitzen kann. Ausnahme sind Downloadspiele die man nicht anders bekommen kann.

99ct, das ist für mich nicht mal ein richtiges bezahlen, sondern eher ne Art Schutzgebühr. Und du hast den Song jetzt sofort und nicht erst irgendwann nächste Woche, auf ner CD die 6 Euro kostet und in nem halben Jahr nicht mal mehr 99ct wert ist. Aber gut, jedem seine Wertvorstellungen. :D

Auf der Single sind drei Songs, und ich zahle lieber 6€ für eine CD mit allen drei Songs als 3€ für drei mp3s.
 
Downloaden ist total geil, keine scheiss CDs mehr, die nur verstauben und deren max 80 min ohnehin zu wenig sind. Alles schön aufm Stick oder auf der PS3 in entsprechenden Ordnern. Bin ich total der Fan von geworden. Hab im Laufe des letzten Monats 65 € bei Amazon für Mp3´s ausgegeben und es ist schon recht viel Musik, die man dafür bekommt.
 
linouge schrieb:
wil mir von euch mal jemand sagen, was an der so toll ist? die kann nicht besonders singen, benimmt sich wie ein freak und tanzt wie ne bekloppte...
Muss ich jetzt aber auch mal sagen, ich hab die gestern zum ersten mal gehört und wirklich gut singen kann die nicht.
Und das rumgehampel von der erinnert mich irgendwie an Peter Crouch :D
 
Peter Crouch ist gut...:puschel:

Ich muss sagen ich hätte es beiden gegönnt, für den Wettbewerb an sich ist Lena sicherlich die bessere Wahl, weil man die sofort auf dem Schirm hat...auch wenn man sie nur ein mal gesehen hat. Also ich sage mal, wenn wir nicht gerade die Startnummer 1 ziehen sollten wir unter die Top 10 kommen....auf jeden Fall vor Holland ;)

Ich fand auch alle Songs von gestern abend richtig gut, man kann nicht erwarten dass man beim ersten hören eines Songs sofort beurteilen kann ob er Bombe ist oder nicht, aber ich hab die Songs jetzt noch mal alle in der Wiederholung gehört und das sind schon Ohrwürmer....auf jeden Fall mal besser als jeder bisherige DSDS Siegersong.

Apropos die ganze USFO Casting Show war gegenüber allen anderen Casting Shows eine richtige Wohltat, keine Dramen, Todesfälle, Knastgeschichten, Hartz4 Schicksale....einfach nur ein paar nette junge Menschen mit Talent... wo wir bei Talent sind...DER CHECKER singt heute abend YMCA :nein: :lachweg:
 
Zurück
Oben