Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Unser Star für Oslo - Lena fährt nach Oslo!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Lena ist mir zwar auch sympatischer und ihre Art zu performen gefällt mir grundsätzlich auch besser. Die Jennifer hat allerdings den eindeutig besseren Song für nen Grandprix. Also soll sie es auch machen. Und Xaviar gehört jetzt von der Bühne gebuht.

Hhhhmmmmmmmm Kaviar
drooling-homer-simpson.jpg
 
Freezi schrieb:
Urgs schrieb:
Und Xaviar gehört jetzt von der Bühne gebuht.

Wa? Also wir haben viel Musikermüll im Lande, aber ihn kann man doch nicht dazu zählen. Was hast du denn für einen Geschmack. :schreck:

Ja gut, wer Robbie Williams für das Nonplusultra hält, der steht natürlich auch auf so eine gefühlsduselige Beichtkabine wie Xaviar. :grins:
Ich bin übrigens forenbekannt für meinen erlesenen Musikgeschmack! :D
 
Kali schrieb:
weil Jennifers reiche Eltern die alle bestochen haben. :deal:

mich auch???? :grins:

*onlinebankingcheckmaebenschnell*

Urgs schrieb:
Freezi schrieb:
Urgs schrieb:
Und Xaviar gehört jetzt von der Bühne gebuht.

Wa? Also wir haben viel Musikermüll im Lande, aber ihn kann man doch nicht dazu zählen. Was hast du denn für einen Geschmack. :schreck:

Ja gut, wer Robbie Williams für das Nonplusultra hält, der steht natürlich auch auf so eine gefühlsduselige Beichtkabine wie Xaviar. :grins:
Ich bin übrigens forenbekannt für meinen erlesenen Musikgeschmack! :D

:gerri:

und ab dafür in den Stielblüten :grins:

Frohes Neues
 
Zurück
Oben