Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

GPLegend schrieb:Der geneigte Musikkenner vor dem Fernseher wird sich jetzt denken: "Boah. Dat Publikum hat so toll jeklatscht beim letzten Song. Da muss ich wat tun. Hilde! Tu mir mal dat Telefon!"

Zerfikka schrieb:Vielleicht wäre es gar net so schlecht wenn Jennifer gewinnt, nachdem sie dann den letzten Platz belegt hat, sieht man sie genauso wie Gracia niemals wieder. Das wäre gar net so schlecht.Zudem geht es in Oslo ohnehin nicht um die beste Musik sondern um Show und nationale Symphatien. Daher sollten wir die süsse Lena gar nicht für den Scheiss vergeuden.

lüsterneLINDA schrieb:ich glaub ich mach heute das erste mal bei so einer tv abstimmung mit![]()
Freezi schrieb:
Dita666 schrieb:lüsterneLINDA schrieb:ich glaub ich mach heute das erste mal bei so einer tv abstimmung mit![]()
echt... meine Fresse wieviel Kohle ich im dicken Kopp schon vertelefoniert hab...

odb 7777 schrieb:Die Lena muss es machen.
GPLegend schrieb:odb 7777 schrieb:Die Lena muss es machen.
Ich ahne fürchterliches, dass sie es nicht machen wird.
GPLegend schrieb:odb 7777 schrieb:Die Lena muss es machen.
Ich ahne fürchterliches, dass sie es nicht machen wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen