Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Unser Star für Oslo - Lena fährt nach Oslo!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der geneigte Musikkenner vor dem Fernseher wird sich jetzt denken: "Boah. Dat Publikum hat so toll jeklatscht beim letzten Song. Da muss ich wat tun. Hilde! Tu mir mal dat Telefon!"
 
Zerfikka schrieb:
Vielleicht wäre es gar net so schlecht wenn Jennifer gewinnt, nachdem sie dann den letzten Platz belegt hat, sieht man sie genauso wie Gracia niemals wieder. Das wäre gar net so schlecht. :grins: Zudem geht es in Oslo ohnehin nicht um die beste Musik sondern um Show und nationale Symphatien. Daher sollten wir die süsse Lena gar nicht für den Scheiss vergeuden.

:ugly:

was hast du vor mit ihr????
 
Lena ist mir zwar auch sympatischer und ihre Art zu performen gefällt mir grundsätzlich auch besser. Die Jennifer hat allerdings den eindeutig besseren Song für nen Grandprix. Also soll sie es auch machen. Und Xaviar gehört jetzt von der Bühne gebuht.
 
Zurück
Oben