Freezi
Masterchief
el_barto schrieb:Bin ich froh, dass ich eben in den Thread geschaut hab, hätts sonst komplett vergessen^^
Dafür erwarte ich eine Bewertung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Bin ich froh, dass ich eben in den Thread geschaut hab, hätts sonst komplett vergessen^^

Du scheinst echt ohne jegliche Geschmacks-, Hör- und Sehnerven auf die Welt gekommen zu sein! 
MiXeR schrieb:Aber die hat doch nicht schlecht gesungen. Oder doch? Wenn ja, woran macht ihr das fest?
straikar schrieb:MiXeR schrieb:Aber die hat doch nicht schlecht gesungen. Oder doch? Wenn ja, woran macht ihr das fest?
Ihr Gesang war krum und schief. Im Normallfall hört ein Mensch sowas sofort.![]()
Das klang doch gut. Nicht perfekt, aber "anhörbar".
MiXeR schrieb:Niemals war der schief.Das klang doch gut. Nicht perfekt, aber "anhörbar".
Mir ist da nichts wirklich negatives aufgefallen.
Habt ihr alle ne Gesangsausbildung oder warum hört ihr sowas raus?![]()
Also man hört doch echt sofort ob jemand singen kann oder nicht. Auch bei den Liedern die hier bei Unser Star für Oslo gesungen werden hört man doch ob das harmonisch ist oder nicht. straikar schrieb:Ernst gemeinte Frage: Hörst du in deiner Freizeit überhaupt Musik?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen