Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Unser Star für Oslo - Lena fährt nach Oslo!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätte ich nicht gedacht.. aber Anke Engelke ist bisher von allen Juroren am besten, denn sie übt auch Kritik an und sagt mal ein wenig mehr als immer nur "alles top".

Uhh die Kerstin klingt heute aber schrecklich schief :schreck:

Wie könnt ihr eigentlich sagen "Das klingt nicht gut!" oder "Das klingt gut!"?
Ich höre da keinerlei Unterschied. Für mich singen einfach immer alle "gut". :D

Aber die hat doch nicht schlecht gesungen. Oder doch? Wenn ja, woran macht ihr das fest?

Ich könnte höchstens sagen "Der Song gefällt mir nicht.", aber den Gesang an sich fand ich schwer in Ordnung.

straikar schrieb:
MiXeR schrieb:
Aber die hat doch nicht schlecht gesungen. Oder doch? Wenn ja, woran macht ihr das fest?

Ihr Gesang war krum und schief. Im Normallfall hört ein Mensch sowas sofort. :D

Niemals war der schief. :skep: Das klang doch gut. Nicht perfekt, aber "anhörbar".
Mir ist da nichts wirklich negatives aufgefallen.

Habt ihr alle ne Gesangsausbildung oder warum hört ihr sowas raus? :lol:

MiXeR schrieb:
Niemals war der schief. :skep: Das klang doch gut. Nicht perfekt, aber "anhörbar".
Mir ist da nichts wirklich negatives aufgefallen.

Habt ihr alle ne Gesangsausbildung oder warum hört ihr sowas raus? :lol:

WAT! :staun: Also man hört doch echt sofort ob jemand singen kann oder nicht. Auch bei den Liedern die hier bei Unser Star für Oslo gesungen werden hört man doch ob das harmonisch ist oder nicht.
Ernst gemeinte Frage: Hörst du in deiner Freizeit überhaupt Musik?

Man braucht keine Gesangsausbildung um zu hören, ob jmd. in der jeweiligen Tonart Töne danebenmeiert. Man muss nicht mal ein Instrument spielen können, behaupte ich.

straikar schrieb:
Ernst gemeinte Frage: Hörst du in deiner Freizeit überhaupt Musik?

Ne. :D Nicht wirklich. Nur Radio im Auto.

Habe aber 12 Jahre lang Klavier gespielt. Ok, das hat jetzt nichts mit Singen zu tun, aber ich habe immerhin sowas wie ein Taktgefühl. :lol:

Zurück
Oben