Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Unser Star für Oslo - Lena fährt nach Oslo!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finds ja irgendwie süß wie Sabine Heinrich am Ende ihrer Moderation immer so unsicher an den Opdenhövel weitergibt, indem sie "Matthias... Matthias?" sagt. :D


Gerade bei Wiki gelesen, dass der Matthias Augustinus Wilhelm Georg Opdenhövel heißt. :ugly:
 
MiXeR schrieb:
Ich finds ja irgendwie süß wie Sabine Heinrich am Ende ihrer Moderation immer so unsicher an den Opdenhövel weitergibt, indem sie "Matthias... Matthias?" sagt. :D


Gerade bei Wiki gelesen, dass der Matthias Augustinus Wilhelm Georg Opdenhövel heißt. :ugly:

Hat ja schon Boris Becker Ausmaße :lol:

Oh je, jetzt kommt die Gurke die so eine bescheuerte englische Aussprache hat. :schreck:

Ist heut aber wesentlich besser von der Aussprache her, und die Stimme ist echt stark.
 
"Jaa... eey... mach mal ne PHÄTTE! Show. Jooo... kannste machen. Das ist voll nicht schlimm... aber dein Recht. Kannste machen. Ich muss garnichts machen, ey. Joooo..."
 
Zurück
Oben