Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Unreal Engine 4...zerstört

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Phil Harrison hat in nem Interview gesagt, dass ein 15-20 Jahre Lebenszyklus wünschenswert wäre
Und was ist daran nun so schlimm? Die 360 wird auch noch einige Zeit am Markt bleiben (EA spricht noch von 4 Jahren Support, wären also auch da mind.12 Jahre) und gerade beim Digitalkauf ist es doch ganz nett / beruhigend, wenn nicht gleich alle Server abgeschaltet sind, wenn der Nachfolger erscheint und man gekaufte / an den Account gekoppelte Sachen auch in 1-2 Jahren noch nutzen / erneut laden kann.

Schlimm ist das nur, wenn man auf einen Nachfolger hofft...
natürlich wird der nicht erst nach diesen 20 Jahren erscheinen, aber man sollte damit jegliche Hoffnung auf einen Release-Zyklus begraben, wie er früher war.

Lebenszyklus der Kosnole hat nichts mit der Lebensdauer von Servern zu tun, was man doch schon in dieser Gen sieht. Da werden doch dauernd alte Gameserver abgeschaltet.

el_barto schrieb:
natürlich wird der nicht erst nach diesen 20 Jahren erscheinen, aber man sollte damit jegliche Hoffnung auf einen Release-Zyklus begraben, wie er früher war.

Glaub ich nichtmals. MS bewegt sich nun auf einem Terrain, was extrem schnellebig ist. Alles an Features wird man später auch nicht einfach via Software nachreichen können.

Wenn Apple und google in zwei, drei Jahren ihre Geräte im Jahres- oder Zweijahreszyklus bringen, wird MS irgendwann kontern müssen.

Weasel1988 schrieb:
Lebenszyklus der Kosnole hat nichts mit der Lebensdauer von Servern zu tun, was man doch schon in dieser Gen sieht. Da werden doch dauernd alte Gameserver abgeschaltet.
Ich bezog das mehr darauf, dass man sich wohl sicher sein kann, dass man die aktuelle Konsole auch so lange noch mit dem Netzwerk verbinden kann (siehe Xbox 1), bevor sich die ganzen Kauf-Lizenzen in Luft auflösen, da man nix mehr erneut laden oder via Onlinecheck nutzen kann.

el_barto schrieb:
Der kann ja durchaus vorher erscheinen.

Willst Besuch von Fikka?

Ich kaufe doch nicht für hunderte von Euros digitale Inhalte, nur um sie nur gemietet zu haben.
Wenn sich das bewahrheitet werde ich nur noch Retailspiele kaufen und die jetzigen Guthaben (80-100+ €) verbraten.

Zurück
Oben