Warum ist es eigentlich so unmöglich für Nintendo und seine Schergen, eine ordentliche Informationspolitik zu betreiben? Von der generellen Release-Politik der Retail Games mal abgesehen (jahrelang hört man zb von Titel XY garnix, dann zwei Monate vorher "jetzt kommts" und dann wird es eh wieder um 6 Monate verschoben,.. usw.. usf):
Wieso kann ich nicht Sonntags oder Montags auf eine 3DS-News-Seite gehen und dort die definitiven Release des Donnerstags finden? Wo ist denn da das Problem? Vor allem, weil Nintendo bisher ja eh nur alten Dreck reinstellt. Das müsste doch wirklich schon möglich sein im Vorfeld anzugeben, was da kommen wird. Aber nein, oft erfahre ich es, wenn überhaupt, Donnerstags, wenn ich am Abend in den eShop gehe..
Das dumme bei der Sache: Manchmal klappt das so, da ist der Inhalt bereits Anfang der Woche auf jeder news-Seite zu finden und manchmal herrscht schweigen im Walde bis Donnerstag Abend. Hat das was damit zu tun, wenn bei Nintendo in der PR-Abteilung die Verantwortliche ihre Tage hat oder what the heck herrscht dort für ein Chaos eigentlich?
Auch dass angeblich heute irgendein Videoservice gestartet werden soll.. ja, man findet irgendwelche Angaben, aber ja nichts Konkretes. Wann? In welcher Region genau? Wird die Schweiz in diesem speziellen Fall auch zu "Europa" gehören? Macht doch mal eure Münder auf Ihr Mädels bei Nintendo, echt. So ein Verhalten konnte man mal bringen, als das Internet noch Science Fiction war. Aber heutzutage in der Ära der Globalisierung ist so eine restriktive Informationspolitik wirklich arm, um nicht zu sagen zum Kotzen. *motz*
Wieso kann ich nicht Sonntags oder Montags auf eine 3DS-News-Seite gehen und dort die definitiven Release des Donnerstags finden? Wo ist denn da das Problem? Vor allem, weil Nintendo bisher ja eh nur alten Dreck reinstellt. Das müsste doch wirklich schon möglich sein im Vorfeld anzugeben, was da kommen wird. Aber nein, oft erfahre ich es, wenn überhaupt, Donnerstags, wenn ich am Abend in den eShop gehe..
Das dumme bei der Sache: Manchmal klappt das so, da ist der Inhalt bereits Anfang der Woche auf jeder news-Seite zu finden und manchmal herrscht schweigen im Walde bis Donnerstag Abend. Hat das was damit zu tun, wenn bei Nintendo in der PR-Abteilung die Verantwortliche ihre Tage hat oder what the heck herrscht dort für ein Chaos eigentlich?
Auch dass angeblich heute irgendein Videoservice gestartet werden soll.. ja, man findet irgendwelche Angaben, aber ja nichts Konkretes. Wann? In welcher Region genau? Wird die Schweiz in diesem speziellen Fall auch zu "Europa" gehören? Macht doch mal eure Münder auf Ihr Mädels bei Nintendo, echt. So ein Verhalten konnte man mal bringen, als das Internet noch Science Fiction war. Aber heutzutage in der Ära der Globalisierung ist so eine restriktive Informationspolitik wirklich arm, um nicht zu sagen zum Kotzen. *motz*