Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Uni und so

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieser Anflug von Selbstüberschätzung verfliegt schon wieder, keine Angst. Auf der Uni bist du auch erst wieder mal nur ein Fisch von vielen, der sich erstmal behaupten muss. In 4-5 Jahren beneidest du übrigens die Leute, von denen du momentan sagst, dass du weiter als sie wärst. :deal:

Keine Angst, als so tollen Hecht wegen Uni seh ich mich sowieso net, es reicht einfach ich zu sein :grins:
Ne, ehrlich.
Ist mir gar net so wichtig, und was die anderen machen ist mir größtenteils auch egal, solang ich meinen Spaß habe und nebenbei noch was lerne was mich mehr oder weniger interessiert bin ich glücklich ;)

Der ist ein bisschen, wie meine Freundin Käthe, die hat international business studies in holland studiert, dann in deutschland und jetzt macht sie lehramt.
nur nix davon erfolgreich :ugly:

Lehramt zum Schluss? Ich kenne das nur anders herum. Die Weiber studieren erst alle Grundschullehramt und stellen dann fest das sie doch lieber was richtiges machen wollen. :D

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Lehramt zum Schluss? Ich kenne das nur anders herum. Die Weiber studieren erst alle Grundschullehramt und stellen dann fest das sie doch lieber was richtiges machen wollen. :D

Echt? Bei uns ist es auch genau andersrum. Gerade die Kerle, die Lehramt studieren haben vorher was "richtiges" gemacht, dort versagt und studieren jetzt auf LA, weil sie glauben das wär easy-going und ein Halbtagsjob. Und werden damit gleichermaßen auf die Nase fallen, wie die 140cm großen piepsigen Girlies, die Kinder ja so süß finden und irgendwie nicht mitbekommen haben, was eine Schulklasse mit nicht durchsetzungsfähigen Lehrern veranstaltet.

Was hat denn der Berufsalltag des Lehrers mit dem "Studium" zu tun? :) uuuuuuuuh ich merke wie der Hass sich aufbaut.

mein prof möchte meine ganzen kontaktdaten und dass ich zu seiner xing gruppe beitrete. was soll denn der scheiß? das gute an nem abschluss ist doch, dass man mit den ärschen nichts mehr zu tun hat!

habt ihr noch kontakt zu eurem prof/lehrstuhl? bringt das was?

Hat irgendwer Physik in seinem Studium?
Oder kann aus sonst einem Grund mir ein Buch empfehlen das einen in die Physik einführt?
Das Problem ist das ich das nie in der Schule hatte und jetzt halt gewisses Grundwissen vorausgesetzt wird, zum Leidwesen meinerseits :ugly:

Wäre jedem sehr dankbar der mir Bücher empfehlen könnte die einen gut einführen
Würde sogar meinen Körper dafür anbieten :deal::ugly:

Ey, bin ein normaler Student den sowas net kümmert :gerri:
Hör sowieso von allen Seiten das ich mir die Regelstudienzeit in die Haare schmieren kann, also rutsch ich gerade in ne verdammt schlechte Gesellschaft an Studenten oder ich kann die Füße hochlegen :D

Zurück
Oben