Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Lernen in der Bib? Ey am besten Lernen kann man immer noch in Ruhe zu Hause
An öffentlichen Plätzen hab ich keine Ruhe, egal, wie voll es da ist.![]()
tomixxx schrieb:Geht mir genauso. An der Uni kann ich mich nicht gut konzentrieren.

Slurms Mc Kenzie schrieb:Okay, die Gründe weshalb du nur 4 Stunden Schlaf hattest waren eindeutig nicht von dir zu vertreten.
Aber freut mich das es so gut gelaufen ist.![]()
döschensam schrieb:stimmt auch wieder. könnte ich aber wohl auch als streichmodul nehmen. wir können hier einige modulnoten raustreichen lassen am ende.

The perfect Dark schrieb:Ich bekomme so das Kotzen bei dieser total abgefuckten Planung.
Vorlesung: Schon immer um 10:15 Uhr
Wann ist die Klausur? 10:00 !!
The perfect Dark schrieb:Einzige Möglichkeit: 2 Stunden vorher da sein. Kommt absolut nicht in Frage.

Sisaya schrieb:Kann man mit den Dozenten/Prof nicht über 15min Terminverschiebung reden?
bitte? 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen