Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Uni und so

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Homer schrieb:
Booom!

2 Tage, 2 Nächte. Eine 1,0 für meine Seminararbeit. Eine 1,7 für die Präsenation. Machen Insgesamt eine 1,3. Wer sagt, dass man in 4 Tagen keine Seminararbeit schreiben kann :D

The perfect Dark schrieb:
So...
Mathe 2,0
Soziologie I + II auch 2,0

Jetzt fehlt nur noch eine :tip:

...und das is auch noch die schwerste gewesen....:tip:

wieso hast du in Mathe eine 2,0? Uni Mathe ist schwer und du machst den Eindruck des optimalen Hängers und die bekommen nie eine 2,0 in Mathe:staun:

Wie hast du das gemacht?

eben mathe fällt man erst einmal immer durch xD

bei mir ists ja nicht so gut gelaufen dieses Semster.

Durch 2 Prüfungen geflogen. Mathe II und Rechneroganisation. -.-

Naja wenigstens hab ich jetzt Mathe I bestanden xD

xbox360besitzer schrieb:
juhu ich kann in Wohnheim schon am 1.10 einziehen und die Uni beginnt erst am 4.10

hab ich ja noch ewig Zeit alles vorzubereiten, wenn ich in einer anderen Stadt wohne:gerri:

:wand:

Pff. Ich hab am 1.11 Abgabe meiner Diplomarbeit und meinen letzten Arbeitstag am Fraunhofer und fange am 1.11 meine neue Arbeit in Ulm an.

DAS ist ewig Zeit alles vorzubereiten ;)

Homer schrieb:
Ob du schon ne Hose hast!

Ich präferiere es generell ohne Kleidung rumzulaufen.

Mingo schrieb:

Ah.. lustiges Wort :p
Nein habe ich noch nicht. Ich war letztes Wochenende das erste Mal da und habe mir die Stadt angeschaut. Jetzt suche ich eine Wohnung in der Ost- oder Innenstadt. Von mir aus auch in Neu-Ulm, aber dann direkt an der Donau.
Bist du aus Ulm?

eMKay schrieb:
Haste was anzubieten? :)

Leider nein.

eMKay schrieb:
Ich bin ab November in Ulm. Da könnten wir mal ein Bierchen trinken gehen.

Schade, bin wahrscheinlich erst wieder an Weihnachten in Ulm (davor noch die erste Woche im Oktober). Aber wenn du dich dort nun für einen etwas längeren Zeitraum einquartierst müssen wir das auf jeden Fall mal in Angriff nehmen.
Ich komme bei Gelegenheit darauf zurück und dann gibts keine Ausreden für dich.

Zurück
Oben