Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sisaya schrieb:Einige wenige Profs rücken aber ihre alten Klausuren erst gar nicht heraus. Andere setzen ale Klausuren schon voraus, um die aktuelle Klausur überhaupt bestehen zu können.

slaughterking schrieb:Ich habe gerade einen Monat Ferien hinter mir und noch einen vor mir. Kann mich nicht beschweren.![]()
slaughterking schrieb:Ich habe gerade einen Monat Ferien hinter mir und noch einen vor mir. Kann mich nicht beschweren.![]()

Ach, hast Du mich von deiner Liste wieder runtergestrichen? Lieb von Dir. Ich hatte schon Angst.The perfect Dark schrieb:To-Kill-Note
Slaughterking

slaughterking schrieb:Ach, hast Du mich von deiner Liste wieder runtergestrichen? Lieb von Dir. Ich hatte schon Angst.The perfect Dark schrieb:To-Kill-Note
Slaughterking![]()

krad schrieb:wow das ja echt billig ich muss hier fpr 32² 390 zahlen .. wo studierst du ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen