Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Unglaublich, aber wahr: Metallica, Megadeth, Slayer und Anthrax zusammen auf Tour!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Ganze nennt sich "The big four" und bisher stehen folgende Daten fest:

Look for the four of us at the Sonisphere shows in Warsaw, Poland and Prague, Czech Republic on June 16 and 19, 2010 with a few more of the festival dates still in the works, you can be sure these shows won't be the only ones.

Weitere folgen!

In the words of Lars: "Who would have thought that more than 25 years after its inception, thrash metal's big 4 would not only still be around and more popular than ever, but will now play together for the first time...what a mindfuck! Bring it on!"


Ich kann nich mehr, das ist der Hammer!!!! :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

Quelle: http://www.metallicamp.de/news/news.php

Metallica-Group1.jpg

slayer_1988.jpg

megadeth.jpg

anthrax_name1.jpg
 
Was Metallica und Megadeth auf einem Festival? Das geht? Ich meine, James und Lars haben die Sache klar abgehakt aber Dave ist doch immer noch verbittert oder sagen wir eher....in Melancholie ertrunken.

Freut mich natürlich, aber ich nehme Metallica auch gerne ohne Beiwerk.
 
der king kann ja den dave und lars (jedenfalls vor paar jahren noch) auch nicht riechen. würde mal gerne wissen, ob er über die tour hinweg in nem käfig festsitzt damit er keinem was tun kann. ^^
 
Dow Jones schrieb:
Was Metallica und Megadeth auf einem Festival? Das geht? Ich meine, James und Lars haben die Sache klar abgehakt aber Dave ist doch immer noch verbittert oder sagen wir eher....in Melancholie ertrunken.

Freut mich natürlich, aber ich nehme Metallica auch gerne ohne Beiwerk.

Vielleicht kommt er ja bei "The four horsemen" auf die Bühne getorkelt :D
 
Ich hab ein echtes Problem.
Wo ich auch hinschaue sehe ich The Perfekt Dark. :schreck:
Er ist Mitglied bei Slayer!!! :shock:

[attachment=1374]
 

Anhänge

  • slayer mit tpd2.jpg
    slayer mit tpd2.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 280
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8LyJHepaqFQ[/vid]
die folge war sogar nicht mal schlecht. bin nur froh, dass bush wieder dabei ist und belladonna raus.
 
Zurück
Oben