Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Uncharted (mit Tom Holland)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der hat die Rolle natürlich nur wegen Spider-Man bekommen. Ob der für die Rolle tatsächlich passend ist, ist nur nebensächlich, solange man den Streifen mit dem neuen Idol der 15-jährigen vermarkten kann. Das ist halt typisch Sony. Die haben keine Vision und rennen jedem Hype hinterher.

Das wird so nix!

Qv1qlte.gif

EDIT: Mir fällt beim ersten Post jetzt erst auf, dass das auf dem Bild ja "Drake" ist. Machts eigentlich ziemlich eindeutig. :fp::ugly:

Nathan Drake kann eigentlich nur von Chris Pratt gespielt werden, alles andere wäre ein Kompromiss.

Ein jüngerer David Duchovny wäre der perfekte Nathan Drake gewesen.

Jensen Ackles und David Boreanaz gingen auch. Chris Pratt bin ich etwas überdrüssig geworden. Der spielt in jedem Film gefühlt iwie nur noch dieselbe Rolle, sowie The Rock.

Jensen Ackles würde auch passen. Ist aber viel zu "klein".

Chris Pratt wäre ok. In Jurassic spielt er ja irgendwie schon Drake - einfach Raptor gegen AK47 tauschen und fertig.

Anscheinend unetrscheidet sich die Wahrnehmung ziemlich, wenn es um Drake geht. Für mich sind so Schauspieler wie Ackles oder Fillion nicht ansatzweise maskulin und kantig genug. Pratt würde klar gehen.

Zurück
Oben