Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Uncharted (mit Tom Holland)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@drizzt fast, es war die redneck kampfheli-hochzeit auf dem dampfer.

@Jehuty klar, hab da auch ein gutes gefühl, vorallem da ja blizzard auch tief mit drinne steckt, aber qualität und erfolg sind ja zwei verschiedene sachen und darum gings mir ja in dem beitrag. warcraft hat zwar noch nen großen namen, aber ob der an den kassen reicht? kann das echt nicht einschätzen.
 
Noch immer schade das Chris Patt nicht mitmachen will.
Finde ich auch schade. Vielleicht spekuliert er ja immer noch auf die Indiana Jones Rolle. Für Nathan Drake wäre er echt perfekt gewesen.

Carnahan find ich ne gute Wahl. Hoffe er führt auch gleich noch Regie. Aber der Film steht und fällt eh mit dem Hauptdarsteller. Wenn der nichts taugt, kann auch der beste Regisseur den Film nicht retten.
 
Na ich bin da jedes mal, trotz Enttäuschungen, offen für Verfilmungen. Ich verstehe die Vorbehalte durchaus. Mich würde aber dann doch immer interessieren wie sie es umsetzen würden.

Aktuell lese ich ja das von nicht gerade wenigen, Paul Rudd (Ant-Man) als Drake gewünscht wird. Ich mag den Typ ja bereits seit Clueless, aber habe ihn bisher nie in dieser Rolle gesehen. Aber damn, jetzt erstmal nur allein vom Charakter her, passt er tatsächlich verdammt gut.
 
Screenshot%202017-02-23%2019.01.22.jpg


:I
 
Nur wozu? Wenn man sich nicht gerade auf die Shootouts konzentriert, dann wäre Uncharted nur ein genialer Abenteuerfilm. Irgendwie nehmen diese Rufe nach einem R-Rating echt bizarre Züge an.
 
Weiß jetzt nicht warum NG jetzt unbedingt das Skript lesen müssen. Natürlich wäre es schlauer und ein netter Zug von Sony, aber müssen sie halt nicht wenn sie nicht wollen. Filmdrehbuch ist halt doch noch mal was anderes als Spieldrehbuch.

Und Rated R stört mich jetzt auch nicht, werden schon paar nette Dialoge und Szenen drin sein, die dies rechtfertigen.
 
Es bedarf aber grundsätzlich keines R-Ratings, um eine gelungene Uncharted-Verfilmung auf die Leinwand zu bringen.
 
Natürlich nicht, aber was solls. Von Spieleverfilmungen erwarte ich eh nie viel. Am Rating wirds wohl am Ende nicht liegen wie der Film qualitativ wird.

Mich interessiert jetzt auch erstmal mehr der Cast.
 
Da geb ich dir Recht, nur empfinde ich einen Wunsch nach einem R bei Uncharted unnötig. Gut, wenn man es drauf anlegt, meinetwegen.
 
Zurück
Oben