Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Uncharted (mit Tom Holland)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zum glück. für mich hat nathan fillion noch nie als drake funktioniert und dieses filmchen bestätigt mich nochmal. als dann auch noch lang als sully auftauchte, hab ich direkt abgebrochen. dann doch lieber keinen uncharted-film, als mit so einem cast.

dem tom holland-projekt bin ich dagegen noch immer positiv eingestellt. der typ kommt allein schon in so manchen interviews, einem young drake ziemlich nahe.
In diversen Standbildern passt es ja tatsächlich ziemlich gut, in Bewegung.... Naja, hätte man auch Stallone nehmen können. Man sieht die Knochen fast brechen :ugly:

Als junger Drake passt Holland wirklich perfekt zum jungen Drake aus U4. Ich glaube hier hat das manch einer falsch verstanden. Als erwachsener Drake passt er natürlich null.

Elena und Sully mal außen vorgelassen, ich finde Fillion als Drake sehr passend. Er sieht ihm nicht nur sehr ähnlich, da stimmt auch jeder Gesichtsausdruck. Und er bringt einen gewissen Humor mit, den ich auch mit Uncharted verbinde. Vielleicht ist er ein bisschen älter, aber mich stört das hier gar nicht und hake ich eher unter künstlerische Freiheit ab.

Schnitt und Kameraführung sind wirklich wie in den Spielen, absolut getroffen.

Der Film mit Tom Holland kann mich jetzt nur noch enttäuschen... :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

es ist ein... fan-film?

Insgesamt etwas lahm, selbst für nen Fan Film. Fillion passt eigentlich aber so ganz überzeugen konnte mich sein Auftritt dennoch nicht, Sully ist ok aber kann man sicherlich besser besetzen und Elena ging gar nicht, die Frau hat hat ja mal null Ausstrahlung und Gesichtszüge wie ne Hexe.

Beste am Trailer ist ab 10:50. War schon geil gemacht der Abschnitt. Ja hab es mir dann doch noch komplett angesehen.

Mhja ich mag ihn total als Spiderman da ist er richtig klasse.

Aber Nathan? Näää da hätte man optisch viel bessere finden können und vom Charakter Style her.

Ich meine die müssen sich nicht zu 100% dran halten aber wenn ich mir gerade Tom Holland vorstelle in den typischen Nathan Outfits... nääää

Aber ich warte mal ein Set Bild und co ab für mein endgültiges näääää :D

Wird dann wohl ein Origins-Film und wenn alles glatt läuft (sprich, der Film erfolgreich ist), wächst Holland mit weiteren Filmen in die Rolle rein, bis dann der Nathan auf der Leinwand zu sehen ist, dann man aus den Spielen kennt. Hab zumindest das Gefühl, dass man hier quasi schon in einer Filmreihe denkt.

Ich bin gespannt.

Ich bin gerade mehr als irritiert. Ist das bestätigt, dass das ein Origins-Film wird?

So leid es mir tut, aber der braucht schon noch einige Jahre, bis ich ihn männlich genug für Nathan Drake finden kann :ugly:

Zurück
Oben